ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
ripken-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ripken-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für ripken-shop.de

von H M.
Dies war meine 2.Online-Bestellung. Bestellvorgang einfach und Sortiment ist gut. Die Qualität der Backwaren kenne ich von den Wochenmärkten und und finde es super lecker. Was nicht funktioniert hat, wie auch beim erstenmal, ist die Zustellung mit DHL. Die Ware wurde erst 4 Tage später, als zugesagt geliefert. Aus der Sendungsverfolgung konnte man erkennen, das die gesamte Lieferung über 7 Tage unterwegs war. Der Fehler liegt nicht wirklich bei der Fa. Ripken, aber ich würde Vorschlagen noch einen anderen Versandpartner zu finden, der zuverlässiger ist. Ich werde auch weiterhin das leckere Brot kaufen, jedoch nur noch auf den Wochenmärkten oder im Laden. Die Onlinebestellung werde ich erstmal aussetzten. Was ich auch als sehr positiv empfunden habe, war der Kundenservice, da super nett und die Rückabwicklung super schnell. Danke

Unerwartet schlechter Geschmack und Konsistenz der Brote, hatte aufgrund der Reportage im TV ein super leckeres Brot erwartet. 3 verschiedene Sorten gekauft alle leider für uns geschmacklich absolut gar nichts. Ganz ehrlich..ein Aldi Brot sagt uns mehr zu..hatten Ähnliches erwartet, wie z.B. Bäckereien in Nordfriesland..wo die vielen Ketten noch nicht so dominant sind!

Bewertungen für ripken-shop.de

Auswahl eingeschränkt (Kuchen, Toast…) und Lieferkosten recht hoch bzw. Mindestbestellwert recht hoch. Sonst sehr gut (Qualität, Verpackung).