ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
ripken-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität ist wie immer super und nicht zu beanstanden. Ich habe nur ein Problem das sicher mit der größeren Entfernung und der Lieferzeit zusammenhängt. Mit dem Tag der Lieferung wird auch gleich das Haltbarkeitsdatum für den gleichen Tag ausgewiesen. Aber als Zweipersonenhaushalt kann ich nicht gleichzeitig drei Brote essen. Also bleibt nur schnellstmöglich einfrieren in der Hoffnung das es funktioniert.
RR
Roland R.
Güstrow

19.11.2023
Ich hatte wegen Weihnachtsgebäck gegoogelt und bin auf Ripken gekommen! Ich bin ein "Brötchen und Brotfetischist"und suche immer nach" dem Brötchen"! Beim durchsehen der Angebote vieleen mir die Brote und Brötchen auf . Sowie die Beschrieben wurden , wow die mußt du bestellen genau so beim Schwarzbrot.Kekse habe ich auch bestellt. Als nun die Ware per Post kam , war ich voller Euphorie aber was ich dann geschmeckt habe war sehr endtäuschend . Die Brötchen schmecken nach nichts, dass Brot kenne ich hier als Pumpernickelbrot. Hätte ich das gewußt hätte ich es nicht bestellt!!!!! Bin sehr enttäuscht ! Ich weiss nicht was die Menschen die so Positive Rezensionen geschrieben haben so essen!?
AW
Anita W.
29389 Bad Bodenteich

Bewertungen für ripken-shop.de

Ich kann es nur empfehlen!! Super lecker

Das Brot ist mega lecker ! Ich habe gleich die nächste Bestellung getätigt . Toll verpackt ! Großes Lob . Vielen lieben Dank. Wir sind HAPPY 😍
Meine Frau kommt aus Hannover sie hat sich riesig gefreut . Hier in Karlsruhe gibt es so etwas nicht . Mir hat es auch gut geschmeckt . 👍
KH
KaWe H.
Holler

verschiedene Brote

Wir waren hellauf begeistert von der Qualität und Geschmack.Wir werden auch weiterhin das Sortiment durchprobieren.Lob den Bäckern.
EN
Erika N.
Goslar
Sehr gut gefällt mir das dunkle Schwarzbrot. Es ist mit keinem, ich meine auch "keinem" Brot zu vergleichen.
KH
KaWe H.
Holler

verschiedene Backwaren

Super Qualität.Brote aufgebacken,abkühlen lassen,geschnitten und eingefroren. Immer frisches Brot zur Hand.
WB
Willi B.
Rösrath

leckeres Brot !!!!

sehr schmackhaftes Brot ; gut verpackt mit praktischen Infos und schnell geliefert. Kann man nur empfehlen.
AR
Arno R.
Norderstedt
12.01.2024

immer sehr gutes Brot

schnelle Lieferung und wie immer eine sehr Gute Ware ich freue mich jedesmal immer wieder gerne weiter so
Immer gerne wieder! Das Brot ist lecker und die Backwaren toll. Wir bestellen gern bei dieser Bäckerei!
GB
18.01.2024
Schnell, einfach, unkompliziert. So kann ich das hervorragende Brot von Ripken überall bekommen !
18.01.2024
Sehr gut verpackt und nach verschicken schnell geliefert. Alle Backwaren in gewohnter Qualität.
EO
19.01.2024
Schnelle Lieferung, super Produkte, schmecken sehr gut. War nicht die letzte Bestellung.
RW
Ralf W.
Blankenfelde
20.01.2024
Tolles schmackhaftes Brot, einfach zu bestellen und schnelle unkomplizierte Lieferung.
BB
Birgit B.
Bad Kreuznach
07.01.2024
Wieder einmal tolles Produkt zu gutem Preis mit exakt eingehaltenen Lieferzeiten
Tolle und sichere Verpackung! Mal wirklich Nachhaltig. Gerne jederzeit wieder
JB
Jörg B.
Delitzsch
Sehr hochwertige Produkte Übersichtlich gestaltet Feine Auswahl Danke dafür
IK
Irmtraud K.
Blomberg
Das Brot ist wirklich lecker und mit dem Versand hat alles super geklappt
sehr schnelle Lieferung und bestens erklärtwie das Brot zu behandeln ist.
WS
Hätte ich Wissen müssen dass die Ware noch aufgebacken werden muss ..?.?

Nach einem Fernsehbericht bestellt.

Bestellung wurde wie beschrieben geliefert. Pünktlich und Zuverlässig.
DH
Dr. Axel H.
Lilienthal
01.01.2024
Superschneller Versand der bestellten Ware. Sehr gute Kommunikation!