orthomol-sport.shop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
orthomol-sport.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich bin wirklich sehr begeistert. Schon beim Öffnen der Packung habe ich gedacht, dass duftet wirklich mal gut und angenehm nach Kakao. Das Pulver löst sich extrem gut in Milch auf! Und wirklich ehrlich, so gut hat mir bisher noch kein Proteinshake geschmeckt. Und auch haptisch ist er sehr angenehm zu trinken. Definitiv von meiner Seite nur zu empfehlen. Glaube, dass die Verwendung von Wasser zu keinem anderen Ergebnis geführt hätte. Ein tolles Produkt!

22.10.2023
Die Produkte sind hervorragend. Doch weiß ich nicht, aus der Angebotspalette was für mich passend oder zu kombinieren wäre. Orthomol Sport plus Orthomol femin oder Beauty oder für die Haare 🤷‍♀️oder für die Gelenke … so bestelle ich eher weniger, da ich es vom Gesamten Angebot für mich unübersichtlich ist

Bewertungen für orthomol-sport.shop

AF
Anna F.
Frankfurt
07.10.2023
Dies ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, bei welchem ich tatsächlich einen Effekt spüre. Es wirkt bei mir nach schon nach paar Tagen täglicher Verwendung.
ES
29.07.2023

Einfache Bestellung

Ich habe Orthomol-Sport-Produkte gekauft, welche innerhalb einer Woche geliefert wurden.