porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für porsche-design.com

11.10.2021
Sehr schnelle Versendung der Ware. Erstklassige Ware. Schon auf die Verpackung kann man sich freuen, jene in Schwarz gehalten, erstklassig, man verspürt sofort die Kraft eines Porsches. Weder Mercedes noch BMW können da mithalten. Das ist einfach Porsche & Porsche Design. Besten Dank dem Team, jenes für den reibungslosen Ablauf verantwortlich ist.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

15.09.2022
11.10.2021
12.10.2021
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein rundum tolles Einkaufserlebnis bieten konnten und würden uns freuen, Sie erneut im Porsche Design Shop begrüßen zu dürfen. Wir schätzen Sie sehr als unseren Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porsche Design Team
26.11.2021
Alleine die Verpackung hat schon was. Das Portmonee ist sehr hochwertig. Es ist zwar eigentlich zu klein, da habe ich aber selbst nicht aufgepasst, ich werde es dennoch behalten. Es ist die zweite Geldbörse von Porsche, die Qualität ist einwandfrei und sehr langlebig. Schade dass es nicht mehr Auswahl gibt. Das war seinerzeit besser.
13.11.2021
Ich war/bin wie immer sehr zufrieden dis Ware ist sehr gut angekommen. Eine tolle Aufmachung sehr edel typisch Porsche design und die Schuhe selbst sind von höchster Qualität und sie passen wie angegossen. Vielen Dank. Es ist das 4. Paar welches ich nun bei Porsche design gekauft habe und es wird bestimmt nicht das Letzte sein.
15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.
19.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
30.01.2022
Hallo, also die Abwicklung hat extrem schnell und zuverlässig funktioniert und die Ware ist absolut so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür! Sprich werde ich auch später wieder mal was bestellen.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
15.11.2021
Die Bestellung ist gut angekommen, edel verpackt, so dass ich das Produkt direkt ein zweites Mal bestellt habe. Bei der zweiten Lieferung der Bestellung fehlte leider der grössere Geschenkkarton Porsche-Design. Schade!
24.11.2021
von A A.
Die 48 Stunden Expresslieferung hat letztlich 5 Tage gedauert und dass der Hersteller in Vietnam sitzt, hat mich auch wenig erfreut angesichts eines Premiumproduktes und des Preises
03.02.2022
Buch zum 50sten Jubiläum, einige Bilder, die auch ich als eingefleischter Fan noch nicht kannte. Schön gemacht. Die Lieferung war schnell und mit sehr guter Verpackung.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
12.01.2022
Der ganze Bestellverlauf ist schnell und Logisch. Geliefert wurde sehr schnell, und alle Produkte sind sehr hochwertig, auch die Verpackung. Kann nur beste Note geben.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
15.04.2022
von K W.
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert Das Etui für die Kreditkarten hat den Erwartungen nicht entsprochen, Verarbeitung war nicht gut und zu teuer
19.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Falls Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, damit wir dem nachgehen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
24.11.2021
hat ein bischen gedauert aber sonst alles perfekt. Bitte in Zukunft keine Prospekte und Zettelchen mitschicken - ich denke es geht auch nachhaltiger
03.12.2021
Superpreis für die Pd HUawei Watch GT 2. Es macht mir immer eine große Freude ein Paket von Pd zu öffenen. Hier sieht man den Stil. Einfach Klasse
16.04.2022
von Guy S.
Alles ausgezeichnet, Lieferung und Ware 1A. Produktverpakung ist sehr edel und macht richtig Spass die Ware auszupacken. Vielen Dank
13.10.2021
Alles super und schnell gelaufen! Sogar die Verpackung ist sehr professionell ! So wie man es bei Porsche gewohnt ist.
14.10.2021
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir schätzen Sie sehr als unseren Kunden und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porsche Design Team
02.12.2021
Mit Kunden Hotline telefoniert Nicht Kunden orientiert. E Mail geschrieben , nach drei Tagen immer noch keine Antwort
11.05.2022
Erfreulich war, dass die Ausführung der Bestellung eben quasi umgehend und problemlos erfolgte. Das ist sehr gut.
13.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
28.10.2021
Sehr hochwertige Schuhe, eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten, diese bekam ich erst auf nachfrage.
29.10.2021
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback, da wir stets an unserem Service und unseren Prozessen arbeiten, um das Shoppingerlebnis unserer Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porsche Design
04.12.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schön verpackt und hochwertiges Produkt.Immer wieder gerne.
22.04.2022
Ka-Freitag bestell und Dienstag war die Ware auf dem Weg. Soll heute eintreffen. eitere später nach Erhalt,
27.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team