porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

08.01.2022
Super, hochwertig verpacktes Produkt, schneller Versand. Immer wieder gerne
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
10.02.2022
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung, gutes Produkt, alles reibungslos
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
30.04.2022
Ein tolles unboxing Erlebnis und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
06.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
03.01.2022
Stabiles und stylisches Brillenetui. Schnelle Lieferung. Top verpackt.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung, sowie unserer Ware zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei Porsche Design begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
09.04.2022
Alles TOP! Schneller Versand. Ware hat meine Erwartungen übertroffen.
12.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
08.01.2022
Super schnelle Lieferung und Top Produkt - Preis und Leistung passen
24.01.2022
Sehr schelle und auch in der Aufmachung ansprechende Verpackung.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
21.12.2021
Schön verpackt und ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Ware zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
23.02.2022
Unglaublich schnelle Lieferung, sogar schneller als angekündigt
25.02.2022
Ich finde super, dass immer ein Retouren Aufkleber dabei ist.
05.01.2022
Top Qualität schnell geliefert. Alles perfekt. Gerne wieder.
03.01.2022
Kindness of employers and really quick delivery. THANK YOU.
03.03.2022
Dear Porsche Design customer, Thank you for your great feedback and your trust in Porsche Design! We are very pleased that you are satisfied with the speed of our order processing as well as our service and would be delighted to welcome you to Porsche Design again. Your Porsche Design Team
27.04.2022
von U. M.
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen
06.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
11.12.2021
Top Qualität! Tollen Tragekomfort und schönes Design!
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
07.05.2022
Tolle Produkte & toller , unkomplizierter Prozess
13.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin mit Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
26.02.2022
Alles gut. Sehr aufwändige Verpackung. Sehr edel.
28.02.2022
07.02.2022