porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

17.02.2022
Ware von gewohnt guter Qualität und funktionell
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
25.12.2021
von A. M.
Macht im Ablauf und gesamt dem Namen alle Ehre!
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
15.04.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Vielen Dank!
19.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
21.03.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung, Top Qualität
21.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
12.01.2022
ausgezeichnete Ware - sehr schnelle Lieferung
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung, sowie unserer Ware zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei Porsche Design begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
09.04.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles i.O.
12.04.2022
03.03.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
28.01.2022
Super. Sehr schöne Ware. Hochwertig verpackt
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
14.01.2022
Sehr zufrieden wie immer alles gut geklappt
20.01.2022
Top Qualität, toller körpernnaher schnitt.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
12.12.2021
Alles super geklappt. Schönes Portemonnaie
30.01.2022
Toll verpackte Ware. Schnell eingtroffen
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
06.03.2022
25.03.2022
28.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt
15.12.2021
Stilvolle Verpackung und gute Qualität!
02.05.2022
hochwertige Qualität zum fairen Preis
06.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin mit Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
10.12.2021
Top Quali, a Porsche halt , 5Star all
09.12.2021
Professionelle, schnelle Abwicklung.
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin von Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
13.03.2022
Tolle Produkte, einfache Bezahlung.
15.03.2022