porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

13.12.2021
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Gutschrift nicht in gewohnter Geschwindigkeit ausführen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Gutschrift wurde inzwischen ausgeführt. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr Porsche Design Team
15.12.2021
Ich habe den Artikel längst zurückgeschickt. Bis heute weder eine Bestätigung noch eine Erstattung erhalten.
15.12.2021
Grottenschlechter Service! Bestellung 8.12., keine Reaktion des Shops. Kurze Nachfrage wann geliefert wird am 10.12., keine Reaktion. Dann telefonische Nachfrage am 13.12., Person nuschelte oder kaute, ich verstand ihn kaum, trotzdem wurde ein Rückruf zugesagt, auf den warte ich noch immer (aktutell ist der 15.12.). Zwischenzeitlich wurde am 14.12. die Email vom 8.12. beantwortet, drin stand, dass mein Paket gerade gepackt wird und ich einen Trackingcode erhalte, sobald die Übergabe an den Versanddienstleister erfolgt. Nun ist es aber schon der 15.12., also ein Tag später, immer noch kein Trackingcode erhalten, keine Ahnung wo mein Paket ist, wie der Status überhaupt ist und Rückruf gab's ja auch nicht. Desaströser Shop! Selten so was Inkompetentes erlebt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Bestellung dort.
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in unserer gewohnten Weise abwickeln konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unserem Service und unseren Prozessen um das Shoppingerlebnis unserer Kunden zu verbessern. Ihr Porsche Design Team
15.12.2021
Grottenschlechter Service! Bestellung 8.12., keine Reaktion des Shops, kurze Nachfrage wann geliedert wird am 10.12., dann telefonische Nachfrage am 13.12., Person nuschelte oder kaute, ich verstand ihn kaum, trotzdem wurde ein Rückruf zugesagt, auf den warte ich noch immer (aktutell ist der 15.12.). Zwischenzeitlich wurde am 14.12. die Email vom 8.12. beantwortet, ddrin stand mein Paket gerade gepackt wird und ich einen Trackingcode erhalte, soblad die Übergabe an denb Versanddiesntleister erfolgt. Nun ist es aber schon der 15.12. also ein Tag später, immer noch kein Trackingcode erhalten, keine Ahnung wo mein Paket ist, wie der Status überhaupt ist und Rückruf gab's ja auch nicht. Desaströser Shop! Selten sowas Inkompetentes erlebt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Bestellung dort.
03.12.2021
Ware zurück gesendet Rückzahlung nicht erhalten
12.01.2022
Unsere Bestellung wurde nach verspäteter Lieferung zurück geschickt. Nun warten wird bereits seit 3 Wochen auch die Erstattung. Nicht akzeptabel Kommunikation ist katastrophal Nie wieder!!
20.01.2022
Meine retour wurde immer noch nicht ausgeglichen habe eine claus Jacke zurück gesendet und eine neue in L bestellt und auch schon bezahlt Ich warte aber immer noch auf mein retour Geld
23.12.2021
Auf E Mail Anfrage wurde gar nicht reagiert. Retoure Abwicklung dauerte sehr lange.
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Falls Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, damit wir dem nachgehen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
04.01.2022
Lange Lieferzeit, Lieferung unvollständig; Service reagiert nicht
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in gewohnter Geschwindigkeit und Qualität ausführen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Lieferzeiten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr Porsche Design Team
17.12.2021
wäre ist bis heute nicht eingetroffen
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in gewohnter Geschwindigkeit ausführen konnten. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Porsche Design Team
08.01.2022
11.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Falls Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, damit wir dem nachgehen können. Ihr Porsche Design Team
07.02.2022
11.03.2022