porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

20.01.2022
von ML 7.
Bestellung ging fix, Abbuchung ebenfalls… Retoure zwar eingegangen (laut Sendungsverfolgung aber Bearbeitung dauert. Auf telefonische Rückfrage wird entgegen der aktuellen und einsehbaren AGB (maximal 14 Tage bis zur Rückzahlung) lapidar mitgeteilt „ja sind jetzt 30 Tage weil so viel los ist“. #ServicewüsteDeutschland
Antwort von porsche-design.com
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Gutschrift nicht in gewohnter Geschwindigkeit ausführen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Gutschrift wurde inzwischen ausgeführt. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr Porsche Design Team