porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

11.10.2022
Angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ist nicht korrekt gewesen. Bearbeitungszeit für eine Rückfrage auch sehr lange. Da ist für ein Premiumanbieter sehr viel Luft nach oben. Artikel ist top.
12.03.2022
Ware (schweres Buch) wie immer nett aber zu lose verpackt, Einband geknickt ...Ersatz kam sehr schnell, aber definitiv auch zu lose verpackt, kam mit zwei leichten Druckstellen am oberen Ende, habe jetzt aber jetzt keine Lust mehr auf eine erneute Retoure
Antwort von porsche-design.com
14.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in gewohnter Qualität ausführen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Ihr Porsche Design Team
13.12.2021
von Tim W.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und eine Einsicht / Abfrage zum Status war nicht möglich.
Antwort von porsche-design.com
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in gewohnter Geschwindigkeit ausführen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Lieferzeiten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr Porsche Design Team