porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
von K W.
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert Das Etui für die Kreditkarten hat den Erwartungen nicht entsprochen, Verarbeitung war nicht gut und zu teuer
19.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Falls Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, damit wir dem nachgehen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
02.12.2021
Mit Kunden Hotline telefoniert Nicht Kunden orientiert. E Mail geschrieben , nach drei Tagen immer noch keine Antwort
18.12.2021
Gute Qualität, manches schon sehr gefühlt überteuert. Im Großen und Ganzen tolle Sachen.
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin von Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
26.02.2022
Alles gut. Sehr aufwändige Verpackung. Sehr edel.
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
04.12.2021
Hat alles zur Zufriedenheit geklappt
28.04.2022
Material und praktikabel
29.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin von Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
13.02.2022
28.02.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team