porsche-design.com- Logo - Bewertungen

porsche-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
porsche-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porsche-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für porsche-design.com

15.04.2022
Habe einen Koffer bestellt, leider für meinen 991 zu groß. Habe angerufen um den Umtausch zu organisieren. Ungefragt habe ich nicht nur Infos zur Retoure, sondern auch Empfehlungen für einen passenden Koffer erhalten. Alles sehr freundlich, präzise, unkompliziert und schnell. Ein sehr gute Erfahrung.

13.12.2021
Horror Bestellung mit vielen Problemen ohne jeglicher freundlicher fairer Loesung ! Bis jetzt hingehalten ohne Ersatz Produkt oder Geld Erstattung ! Bis jetzt zum heutigen Tage um Geduld gebeten nach fast 2 Wochen warten ! Angelegenheit geht jetzt an Trustedshops.com mit der Bitte einer positiven Loesung !

Bewertungen für porsche-design.com

15.09.2022
15.04.2022
19.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
30.01.2022
Hallo, also die Abwicklung hat extrem schnell und zuverlässig funktioniert und die Ware ist absolut so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür! Sprich werde ich auch später wieder mal was bestellen.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
03.02.2022
Buch zum 50sten Jubiläum, einige Bilder, die auch ich als eingefleischter Fan noch nicht kannte. Schön gemacht. Die Lieferung war schnell und mit sehr guter Verpackung.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
12.01.2022
Der ganze Bestellverlauf ist schnell und Logisch. Geliefert wurde sehr schnell, und alle Produkte sind sehr hochwertig, auch die Verpackung. Kann nur beste Note geben.
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
03.12.2021
Superpreis für die Pd HUawei Watch GT 2. Es macht mir immer eine große Freude ein Paket von Pd zu öffenen. Hier sieht man den Stil. Einfach Klasse
16.04.2022
von Guy S.
Alles ausgezeichnet, Lieferung und Ware 1A. Produktverpakung ist sehr edel und macht richtig Spass die Ware auszupacken. Vielen Dank
19.04.2022
11.05.2022
Erfreulich war, dass die Ausführung der Bestellung eben quasi umgehend und problemlos erfolgte. Das ist sehr gut.
13.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
04.12.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schön verpackt und hochwertiges Produkt.Immer wieder gerne.
22.04.2022
Ka-Freitag bestell und Dienstag war die Ware auf dem Weg. Soll heute eintreffen. eitere später nach Erhalt,
27.04.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
04.12.2021
kam schnell und ganz toll verpackt. Ich freue mich schon dieses Produkt zu verschenken und Freude zu machen
20.03.2022
schnelle Lieferung, Ware entspricht den Erwartungen in Design und Qualität, sehr wertige Verpackung
21.03.2022
03.03.2022
Schneller Versand, tolle Verpackung zur Weiternutzung ( schöne Papp-Kiste mit Magnetverschluss)
11.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung, sowie unserer Ware zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei Porsche Design begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
16.01.2022
Seht gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Alles perfekt, wie immer!
10.05.2022
Super schön verpackt, Qualität super, mein Mann hat sich sehr über sein Geschenk gefreut 👍
13.05.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen Sie weiterhin von Porsche Design begeistern zu können. Ihr Porsche Design Team
15.01.2022
Schnelle Lieferung, Kleidung passt wie gewohnt, sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis.
19.12.2021
Schnelligkeit der Lieferung und Aufmachung/Verpackung der Ware waren sehr gut gestaltet.
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Ware zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei Porsche Design begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team
20.01.2022
Top Qualität. Bei Größe L hätte ich mir etwas mehr Volumen vorgestellt. Dennoch super!
03.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie weiterhin von Porsche Design begeistern können. Ihr Porsche Design Team
01.12.2021
Schnelle Lieferung, Hochwertiges Produkt, super toll verpackt, eben Porsche typisch
27.12.2021
Sehr schöner Artikel,ansprechende Verpackung,sehr schnelle Lieferung- alles super
02.03.2022
Sehr geehrter Porsche Design Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Porsche Design! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Porsche Design Team