KantFuchs24- Logo - Bewertungen

PS
Peter S.
Franeknthal
21.09.2023
Meine erste Bestellung (8 Bleche) war fehlerhaft, ein Blech hat gefehlt, ein zweites war falsch gekantet. Die Reklamationsabwicklung war schwierig, da meine Reklamation mehrfach nicht gelesen, bzw. nicht verstanden wurde. Schlussendlich habe ich für die zweite Bestellung (reklamierte Teile) noch einmal Porto (35€) aus meiner Tasche bezahlt. Meine Nachfrage auf Erstattung des zweiten Portos blieb unbeantwortet. Gut sind die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, welche allerdings sehr viel Abfall verursacht.
24.06.2023

Maße stimmten nicht - super Mängelbehandlung

Leider stimmten die Maße nicht. Ich habe das am Freitag sofort nach Erhalt der Lieferung bemängelt und die Reaktion kam innerhalb 15 Minuten. Es wurde umgehend Ersatz versprochen. Am darauffolgenden Dienstag (2 Arbeitstage später !!!!) wurden die neuen Bleche geliefert. Trotz des anfänglichen Ärgers war ich dann am Ende sehr zufrieden. Zumal die Qualität der Bleche hervorragend ist.
29.06.2023
Lieber Herr B. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits tel. besprochen, können Fehler passieren. Davon schließen wir uns bei KantFuchs24 nicht aus, aber es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Reaktionszeit, auch bei der Bearbeitung bis zur erneuten Anlieferung Ihrer berechtigten Reklamation, gefallen hat. Als "kleine Anekdote" darf ich hinzufügen, dass wir ab Ihrer Bestellung über die erste, wenn auch fehlerhafte Auslieferung, bis zur Reklamationsbearbeitung und erneuten Anlieferung, insgesamt 5 Werktage benötigt haben. Somit sind wir selbst für den seltenen Fall einer Reklamation, deutlich schneller, als jeder Wettbewerber. Dennoch optimieren wir unsere Produktionsprozesse permanent und werden auch Ihren Fall proaktiv dazu nutzen, zukünftig unsere ohnehin geringe Reklamationsquote, noch kundenfreundlicher zu gestalten. In diesem Sinne Herzliche Grüße Ihr KantFuchs24 Team
21.08.2023

plus und minus

plus: schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. minus: Der kürzere Schenkel des U-Profils war in beiden Längen überkantet. So konnte ich das Profil nicht sauber über eine Holzkante legen ohne diese zu beschädigen. Sehr ärgerlich, weil das Holz schon Lackiert war und ich den Schenkel nicht weiter öffnen konnte. Das Innenmaß war 18mm und okay. Leider nur 16,6mm an der Öffnung.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre genaue Beschreibung und Ihr positives Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeit sowie der Verpackung. Sie haben ein U-Profil in 1,5mm starken Aluminium bestellt, welches relativ kurze Schenkel hatte (2 x 18mm und 1 x 30mm). Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten, in der Sie uns mitgeteilt hätten, dass Ihr Holzstück ziemlich genau 18mm breit ist und dass jetzt ein guter Millimeter fehlt. Wir hätten Ihnen sicherlich den Tipp im Vorfeld gegeben, lieber ein oder zwei mm mehr zu berücksichtigen, bzw. hätten wir Ihr Blech auch etwas öffnen können. Dafür wären lediglich 1x Versandkosten für Sie entstanden. Wir hätten die Nacharbeitung kostenfrei und auch auch die erneute Sendung ohne Berechnung für Sie übernommen. Ein Hinweis in eigener Sache. Bitte beachten Sie, dass es je nach Blechstärke, es immer zu Abweichungen von +/- 1-2mm, bzw. 1-2 Grad kommen kann. (Siehe Hinweis in unseren AGBs) Sollte dies auf keinen Fall gewünscht sein, dann kann ggf. eine Schlosserei weiterhelfen, die für die Herstellung des gewünschten Profils dann im Vorfeld ein passendes Werkzeug bauen muss. Das gewünschte Profil wird dann nicht gebogen, sondern gestanzt. Es ist logisch, dass dies Einfluss auf die Lieferzeit und die Kosten hat... Sollten in Ausnahmefällen 1-2mm Kulanz vertretbar sein (ggf. durch etwas "Puffer" bei den Schenkeln), dann stellt unser Service eine sehr schnelle und kostengünstige Alternative dar.
KH
Klaus H.
Pfronstetten
28.08.2023
Super schnelle Lieferzeit und Ware auch sehr gut verpackt. Allerdings stimmen die Maße des abgekanteten Bleches nicht mit der Bestellung überein. Es wurde auf der Internetseite angegeben, dass es sich bei den angegebenen Maßen um Innenmaße handelt. Dies war bei der erhaltenen Ware aber nicht der Fall, da waren es die Außenmaße. Daher von mir nur 3 Sterne.
27.10.2023
Schnelle Lieferung, sauber und sicher verpackt. (super) Persönliche telefonische Rückmeldung nach Anmerkung (sehr toll) In meinen Augen (wenn man selten bis gar nicht mit Blechen arbeitet) besteht noch Verbesserungsbedarf in der Eindeutigkeit der Artikelbeschreibung blei "Blechzuschnitt". (bereits mit Kantfuchs persönlich besprochen)
30.10.2023
Hallo Herr K. vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. schneller Lieferung und der sicheren Verpackung. Auch dass Sie die telefonische Reaktion als "sehr toll" bezeichnen, freut uns sehr. Bzgl. des Verbesserungsbedarfs, so haben wir versucht zu erklären, dass die auf unserer Seite verpflichtend auszuwählende "Farb-/Sichtseite" immer die Seite angibt, auf der die gewünschte Farbe letztendlich sein wird. Die Schnittkanten trennen das Blech und somit wird der ursprüngliche Farbton des Metalls an dieser "Schnittstelle" dadurch sichtbar (meistens metall-farbig, Ausnahme Kupfer). Das lässt sich leider nicht ändern. Unser Hinweis war, dass ein entsprechender Farbstift (in der passenden RAL Farbe) gekauft wird und die Kanten, die man "verbergen" möchte, vor Ort nach seinen Wünschen gestaltet. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht! Am Ende freuen wir uns aber, dass über die positiven Eindrücke über die Punkte, die wir selbst beeinflussen können. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Ihr KantFuchs24 Team
20.05.2023
Ich habe schon öfters bei Kantfuchs bestellt, aber die letzten beiden Male hatten die Bleche leider nicht das Maß welches angegeben war. Darauf sollte unbedingt geachtet werden.
BH
Bernward H.
Schladen
11.05.2023
Die erste Lieferung war fehlerhaft (falsche Maße geliefert). Schnelle Ersatzlieferung dann fehlerfrei!
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Individuelle Maß Angabe.