KantFuchs24- Logo - Bewertungen

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

Pünktliche Lieferung, sehr sicher verpackt. Bei größeren Lieferungen sind auch die Versandkosten in Ordnung. Aber für Nachbestellungen von Kleinteilen sind die Versandkosten exorbitant. 9,90 € für Kleinteile im Wert von 5 € ist schon ne Nummer. Andere Anbieter berechnen da ca. 5 - 6 €!
Tool zum Zuschnitt und Versendung top. Zum Kanten fehlten mir allerdings weitere bzw. bessere Darstellungen
DJ
Dieter J.
Hochdorf
Die Schnelligkeit ist unschlagbar. :-) Toller Shop, kann ihn nur weiterempfehlen.
Einen Stern abzug wegen: Sind abweichungen bei der Maßhaltigkeit und Kratz auf der Oberfläche bei dem Blech was unten lag
18.03.2024
Auftrag wurde gut und zügig durchgeführt. Leider fehlte das besprochene Entgraten der Kanten. Dennoch gerne wieder..
Schnelle Lieferung. Rückfrage schnell beantwortet.
SM
S. M.
Münster
17.03.2024
Schnelle Lieferung , Top Verpackung
10.03.2024
16.03.2024
04.02.2024
Das sofort verständigt wird wenn etwas nicht passt! Bearbeitung und Lieferstatus könnte man verbessern!
OS
Oliver S.
Neuhofen
17.02.2024
Lieferung wie terminlich angegeben. Das Produkt war aber an zwei Stellen leicht verkratzt.
Ware wie bestellt; schnelle Lieferung; alles ok;
08.11.2023

Kantblech mit Lackierung. Letztendlich war alles perfekt. Gerne wieder.

Bestellung von lackierten Alublechteilen mit Kantungen. Die Bestellung ist schnell geliefert worden. Die Teile waren sauber und genau verarbeitet. Außerdem wurden die Teile vorbildlich verpackt. Leider waren bei der ersten Lieferung zwei Blechteile, bei denen die Schutzfolie bis auf die Blechoberfläche verkratzt war (kein Transportschaden). Deshalb nicht 5 Sterne. Ersatzbleche wurden aber in wenigen Tagen nachgeliefert und waren auch einwandfrei. Fazit: Ich würde gerne wieder bei KantFuchs bestellen und weiterempfehlen.
Martin B.
Ditzingen
23.04.2023

schnelle Lieferung / Bestellsoftware sollte angepasst werden

schnelle Lieferung (innerhalb 3d) passgenau, sehr gut verpackt. ABER: gelieferte Positionen sind nicht beschildert, im Bestellprozess können keine individuellen Namen den Positionen zugeordnet werden, wird der Warenkorb geändert verschiebt sich die Reihenfolge der Bestellpositionen, nach Änderung der Bestellung sollte automatisiert eine PDF datei des Warenkorbs erzeugt werden... Die als Hinweis für das ORGA team
29.10.2023

Fast sehr gut

Ich finde alles an diesem Shop gut. Die Homepage, das selber Zeichnen und die Lieferzeit ist Mega. Enttäuschend ist weil 3 der 11 Position falsch waren deswegen einen Punkt Abzug.
Antwort von KantFuchs24
30.10.2023
Lieber Herr R. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten es selbst nicht glauben, aber wir müssen zugeben, bei Ihrem Auftrag war der "berühmt berüchtigte Wurm" drin...! Sorry dafür!!! Die gute Nachricht ist, dass die drei Positionen am gleichen Tag Ihrer Reklamation neu gefertigt wurden und bereits morgen zu Ihrer Verfügung stehen sollten! Auch im eigenen Interesse geloben wir Besserung! ;) In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr KantFuchs24 Team
11.09.2023
Sehr schnelle Fertigung und gute Qualität. EIne Einschränkung im Maß konnte nicht nachvollzogen werden. Und die erste Spedition hatteProbleme pünktlich zu liefern.