KantFuchs24- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.07.2021
KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

Perfekt von A bis Z!

Der Einkauf fing schon gut an mit der sehr guten Seite zur Konfiguration und Bestellung der Ware. Die sagenhaft kurze und schnelle Produktionszeit und Lieferzeit der Ware wurde eingehalten. Bestens verpackt kam die Ware im angekündigten Zeitraum bei mir an. Die Ware ist einwandfrei, top! Somit war von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei, einfach klasse! Ich werde KantFuchs auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Service

Ausgezeichneter Service! 🤩 Am Sonntag U-Profile nach Maß bestellt, Dienstagmorgen per Kurier geliefert, in geschreinerte Transportverpackung. 👍 Qualität und Maßgenauigkeit exakt wie angegeben. Ein absoluter Vorteil wenn gelieferte Bleche unmittelbar, ohne Nacharbeiten verbaut werden können. Zu Verbessern? GAR NICHTS! Bitte weiter so, werde beim nächsten Auftrag wieder bei Kantfuchs bestellen. Vielen Dank!
Bestellte Materialien Aluminium U-Profile: Die gelieferte Materialqualität ist gut. Leider war bei einer Lieferung die bei Aluminium sonst übliche Schutzfolie nicht mehr vorhanden und in Folge die sichtbare Oberfläche etwas zerkratzt. Das konnte jedoch auspoliert werden. Die Maßhaltigkeit ist durchweg innerhalb der üblichen Metallbautoleranzen, also sehr gut.
SL
Stefan L.
Reinstorf
12.04.2024

Konfiguration, bestellen und Super Anlieferung.

Ich kann über die Konfiguration genau die Bleche bestellen die ich für mein Projekt benötige und diese werden super kurzfristig und super Professionell verpackt geliefert. Es macht echt Spaß mit Profis zu arbeite.
schnelle Bearbeitung und ein perfekter Umgang mit Reklamationen (schnell kompetent und fair) - weiter so!!
Stefan S.
Oberhausen

Super Service!

Der Einkauf war schnell und unkompliziert. Eine telefonische Verständnisfrage im Vorfeld wurde kompetent und nett beantwortet. Service, Ware und Preis sind einfach TOP!

Gerne wieder!

Auswahl, Bestellvorgang, Info zu Versand, Zustellung und auch die sichere Verpackung waren echt super. Ganz herzlichen Dank
Super Musterservice. Alles schnell geliefert und top Kommunikation bei Rückfragen. Vielen Dank!
Gute Ware - suuuper verpackt - extrem schnell angekommen - toller Transportdienstleister
10.04.2024
Alles super gelaufen. Man sollte nur vernünftig ausmessen. Eine nachlieferung ist teuer 😁
Top Ware Schneller Versand und beider Verpackung können andere Online Händler was lernen
HP
Horst P.
Kitzingen
09.04.2024
Seht schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einwandfreie Qualität. Bestimmt wieder
08.04.2024
Nichts zu meckern Kantfucjs würde ich immer wieder zum bestellen kontaktieren
11.04.2024
Gute Übersicht im Shop Schnelle Abwicklung Jederzeit zu empfehlen
07.04.2024
Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt und alles passt
Alles wie bestellt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder
AL
Alfred L.
Göttingen
09.04.2024
Sehr schnell, sehr gute Konfigurationsseite, gerne wieder.
schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, fairer Preis
07.04.2024
Sehr schnelle Ausführung. Hervorragende Maßhaltigkeit.