woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

CH
Christina H.
Bad Oeynhausen
21.09.2023
Super lange Lieferzeit für gängige, kleine Paneele. Dazu auch noch mit Hermes versendet, die so ziemlich der schlimmste Versanddienstleister weit und breit ist. Erst wird Ware nocht versendet, dann der Liefertermin verschoben. Ein Chaoshaufen. Werde dort nicht nochmal bestellen.
Antwort von woodupp.de
29.09.2023
Moin Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind ja schon mit Dir in Kontakt getreten und wir möchten uns auch hier nochmals aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine Lieferung mit derartigen Problemen verbunden war. Das soll natürlich nicht unser Standard sein! Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn wir uns nochmal mit einer einwandfreien Lieferung bei Dir beweisen können. Ich wünsche Dir trotz der Umstände viel Freude an den Paneelen! Liebe Grüße Sonja
11.04.2023

Ware ist nicht da

Muster/Ware ist immer noch nicht da
Antwort von woodupp.de
14.04.2023
Hej Hej Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Du Deine Muster noch nicht erhalten hast, tut uns sehr Leid! Tatsächlich hakt es aktuell am Oxid-Holzkohle, welches aktuell nicht auf Lager ist. Wir erwarten kommende Woche eine Lieferung. Dein Auftrag wurde von mir auf jeden Fall priorisiert, sodass dieser sofort rausgehen kann. Für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten entschuldigen wir uns vielmals! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sonja