woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

TR
Thomas R.
Karlsruhe
06.04.2024
Muste bei der Lieferung mit anfassen, da nur ein Lieferant an da war!
24.03.2024
die lieferung hat trotz absprache mit der spedition go in keinster weise funktioniert. die ware wurde einen tag früher als vereinbart angeliefert. netterweise hat ein nachbar die sendung entgegengenommen. es gab keine email oder anruf wie besprochen.
Im Vergleich zu anderen Anbieter (Bauhaus, Hornbach, Obi) sind die Preise bei Ihnen nicht günstig.
19.03.2024
Hallo Konrad, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass unter Abwägung aller Faktoren (Qualität, Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen) ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen wurde. Unser Paneel ist im Gegensatz zum Baumarkt etc. kein Produkt von vielen und wir stecken hier unsere ganze Leidenschaft rein. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen! Fynn😄
TN
Tobias N.
Olching
08.03.2024
19.03.2024
Hej Hej Tobias, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Fynn😊

Paneele prima Kleber Mist

Antwort von woodupp.de
Hallo liebe Wiebke, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns wahnsinnig Leid, dass Du mit unserem Kleber solche schlechten Erfahrungen machen musstest. Das ist keinesfalls unsere Intention. Ich konnte in unserem Postfach leider nicht sehen, dass diesbezüglich etwas beanstandet wurde. Komm doch sonst mit Deiner nächsten Bestellung gerne auf uns zurück, dann machen wir Dir hier ein gesondertes Angebot. 😊 Liebe Grüße Sonja
09.08.2023

Lieferung Katastrophe!

Die Qualität der Akustikpaneele ist sehr gut. Die Lieferung ist eine Katastrophe. Der Versandkarton war beschädigt und ich musste mit gesundheitlichen Problemen das Sperrgut selber tragen und der Lieferant machte sich in sein Wagen gemütlich. Sowas habe ich mein ganzes Leben beim Online Shopping nicht gesehen. Bei diversen Baumärkten Lieferung ist es ausgezeichnet. Leider traue ich mich nicht dort nochmal zu bestellen, solange die Ihren Lieferanten nicht wechseln.
14.08.2023
Hej Hej, vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ausführliche Feedback! Dass Du eine so schlechte Erfahrung mit der Spedition machen musstest, tut uns sehr Leid. Das entspricht natürlich auch nicht unseren Qualitätsansprüchen an die Spedition. Leider ist es nur so, dass der Dienstleister aus versicherungstechnischen Gründen ""Frei Bordsteinkante" liefert. Darauf weisen wir in den Produktinformationen hin. Wir hoffen, dass dennoch das Qualitätsmerkmal überwiegt. Wir wünschen einen guten Wochenstart! Sonja
22.05.2023

Qualität gut, aber vergleichbar mit günstigeren Anbietern...

Musterbestellung nicht günstig, da jedes Muster 5€ kostet, ein Set von drei Farben z.B. wäre cool, weil man ja eigentlich nur ein zwei Farben vergleichen will. Qualität gut, aber mit anderen auf den Markt erhältlichen günstigeren Produkten vergleichbar und daher zu teuer. Decken sind meistens auch höher als 2,40m, wir hätten uns hier eine längere Version gewünscht. Da es diese auch bei Woodupp nicht gab, haben wir einen anderen, günstigeren Anbieter genommen.
06.07.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Schade, dass Du Dich nicht für unser Produkt entschieden hast. Wir werden uns Deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen und die Punkte intern nochmal in einem Meeting aufgreifen. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
14.06.2023
Unser Schreiner, war mit der Qualität nicht zufrieden. Teilweise nicht ganz gerade, etwas schiefe Paneele. Die Lamellen sind nicht durchgängig auf dem Filz fixiert.
06.07.2023
Hej Rosamaria, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und das Feedback! Dass unsere Paneele nicht ganz gerade bzw. etwas schief sein sollen ist uns so nicht bekannt & natürlich soll das nicht unser Qualitätsanspruch sein. In so einem Fall kannst Du Dich mit Fotos gerne an unseren Kundensupport unter pm@woodupp.de wenden und wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße Sonja
11.07.2023
Sehr schön aber auch sehr teuer
28.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! Wir sind das Original und legen sehr viel Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und gute Arbeitsbedingungen. Der Preis, der sich daraus ergibt, ist fair und jeder kann für sich entscheiden, ob man darin investieren möchte. Wir freuen uns, dass Du dich für unser Produkt entschieden hast und wünschen weiterhin viel Freude damit! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sonja 😊
17.12.2023
Antwort von woodupp.de
Hej Alexander, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Beste Grüße aus dem Norden Sonja 😊