echter-schungit.de- Logo - Bewertungen

echter-schungit.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
echter-schungit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für echter-schungit.de

09.03.2024
24.02.2024
24.02.2024
Von der Wirkung des Schungit-Steines bin ich (und inzwischen auch mein Ehemann) sehr überrascht und wirklich tief beeindruckt. Aber auch der Service der schnellen Lieferung, der Verpackung und des Eingehens auf persönliche Wünsche haben mir gut gefallen und mich mit Freude erfüllt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre gesamte Arbeit.
15.02.2024
Mein Armband war zu kurz, dick Handgelenke eben. Sollten man vorher messen. Herr Schubert bot an alles kostenlos gegen ein längeres zu tauschen. Ich habe schon am nächsten Tag das neue gehabt und fädas kleine zum Verschenken behalten. Auch der Umwelt zu liebe. Vielen Dank für die vielen Lösungen und schnelle Lieferung. 🙏 ❤️

Bin begeistert

Die Lieferung erfolgte schnell und bestens verpackt. Die Anhänger sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bei Ina auf dem Lichtweiser Kanal bin ich auf den Shop gestoßen und froh, daß ich ihn gefunden habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
KO
Katharina O.
Fredenbeck
11.02.2024
Schnelle Lieferung vielen Dank. Die Pyramiden sind aufgestellt und das Wasser ist aufbereitet. Bin sehr gespannt wie es sich auswirken wird. Der Hinweis auf den Shop kam über Ina von Lichtweiser 😊
Hervorragender Service! Schnelles Feedback bei Fragen und sichere Lieferung. Ich bin total begeistert und werde sicher wieder bestellen. Herzlichen Dank an das ganze Team
28.01.2024

Rund um Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr schön und wie beschrieben. Auf Rückfragen per Mail bez Pflege sehr schnell Lösungsorientiert geantwortet. (Innerhalb von 10 Minuten)
AR
Astrid R.
Nürnberg
11.02.2024
Schungit kenne ich schon viele Jahre und " arbeite" damit❤. Die Schmuckreihe gefällt mir, ist super schön als Geschenk und um das Wissen weiter zu geben. Danke❣
03.02.2024
Die schnelle Lieferung. Die Produkte kann ich noch nicht bewerten, da ich jetzt erst Erfahrungen sammele. Das Aussehen ist gut.

Super 🙏

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Die Anhänger sind wunderschön 🙏 von ganzem Herzen Dankeschön, das es euch gibt 🙏❤️
Antwort von echter-schungit.de
Freut uns sehr, Danke auch Ihnen!
Simone S.
Gardelegen
Sehr übersichtlich aufgebaute Produktinformationen, sehr schneller Versand, super verpackt, hochwertige Produkte.
Die Ware war sehr gut und liebevoll verpackt. Alles ist zeitnah geliefert worden und die Ware ist wunderschön.
Antwort von echter-schungit.de
freut uns sehr, Dankeschön!
13.02.2024
Heute angekommen und bin sehr gespannt ob sich eine Wirkung einstellt. Hat alles schön geklapt.
28.01.2024
Ich kann einfach nur meine Begeisterung ausdrücken für den gesamten Service und die Qualität.
17.02.2024
schneller Versand, sympathische Firma, kleines Geschenk in Form des Notizblocks...sehr nett !
Martina K.
Schnelle Lieferung; gutes Infomaterial - so würde man sich jeden Online-Kauf wünschen...