echter-schungit.de- Logo - Bewertungen

echter-schungit.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
echter-schungit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für echter-schungit.de

MH
Mora H.
Münster
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ,wunderschöne Produkte zu vernünftigen Preisen, kaum bestellt schon geliefert. Super verpackt mit einem Vorsicht zerbrechlich Aufkleber da hatte ich letztens bei einem anderen Anbieter keine guten Erfahrungen da dieser fehlte ,wirklich nur zu empfehlen ich bin begeistert.

Super-Team und erstklassige Produkte 💖🙏🏻💖

Bei echter-schungit gibt es genau die Menschen und Dinge, die wir für die Zukunft brauchen und wie wunderbar, dass sie schon heute wirksam sind. Von Herzen Dank an Euch und dass ihr die großartige Wirkung von Schungit in Deutschland verfügbar macht.

Ich würde wieder kaufen.

Unkomplizierte und rasche Abwicklung. Kleine Kritik: Bitte bei den Schungit-Anhängern (die rohen Steine) die Klebung besser machen. Hätte fast meinen Stein verloren.
SH
15.03.2024
Sehr hilfsbereit und freundlich, schnelle Rückmeldung und Unterstützung, auch bei Sonderwünschen, super Qualität, bin begeistert! Danke!

Great Shop

Everything I have ordered has arrived safely and beautifully packed. You can see how Echter Schungite Shop value their customers!
UT
Udo T.
Etzbach

Alles gut!

Ich bin sehr zufrieden super schnelle Lieferung, tolle Ware, Preis Leistung super. Dank Ina von Lichtweiser. Liebe Grüße Udo
Der Service reagiert auf Anfrage sofort und alles klappt unkompliziert. Hier ist der Kunde noch König. Danke und Daumen hoch.
gute Ware, toller Kundenservice. Innerhalb von einer Stunde erhält man meist bereits eine Antwort.
Alles bestens, danke. Und Sie sind auf meine persönliche Bitte auch eingegangen. Viele Grüße

Empfehlenswert

Sehr übersichtliche Website, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität
Sehr guter Service, schnelle Lieferung mit sehr guter, umweltschonender Verpackung
Das Paket kam schneller als gedacht und war sehr liebevoll verpackt.
Die Schungit Pyramide matt ist wunderschön. Und die Merkaba 1a!
BM
Brigitte M.
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich und sicher verpackt.
08.03.2024

Einfach und schnell

Problemlose einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung
Ich bin mit der Qualität der Steine sehr zufrieden.
Schneller Versand und 1A Qualität, weiter so
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
08.03.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
15.03.2024
A very good and honest company!