thermoskanne-shop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
thermoskanne-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Habe hier meine Thermosflasche bestellt, die es damals zu Weihnachten von unserem Betrieb als Geschenk gab, da ich diese nicht erhalten habe, aber die Flasche für gut befunden habe, habe ich sie mir hier selbst bestellt, leider ging nach einem Monat beim erstmaligen Öffnen zur Reinigung der Verschluss kaputt, habe mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet und sie sendeten mir umgehend Ersatz! Das muss ich hier sehr lobend erwähnen, weil ich schon lange keinen so unkomplizierten und guten Kundenservice erfahren habe! Top weiter so und ein herzliches Dankeschön.

11.11.2023
Das Produkt war gar nicht mehr verfügbar, wurde aber auf der Webseite angeboten und der Kauf wurde abgeschlossen, einschließlich Bezahlung. Erst danach kam die Benachrichtigung, daß es das Produkt nicht mehr gibt.

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

10.04.2024
Ich hatte einmal Anlass zu einer Reklamation. Diese ist problemlos ohne alles Drumherumgerede akzeptiert worden.
11.04.2024
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
DK
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und guter Preis

Alles top 👍🏻

Sowohl der zügige Versand und die Trinkflasche von Alfi.
Top-Produkt. Allerdings dauerte der Versand etwas lange.
MF
Manfred F.
Mannheim
Der Shop hat ganz viel Auswahl....
Prompte Lieferung
29.03.2024
BH
Barbara  H.
Düsseldorf
Sehr gute Qualität. Die Thermoskanne hält Getränke sehr lange heiß bzw. kalt. Der absolute Pluspunkt ist, dass sie auch für kohlensäurehaltige Getränke zu benützen ist. Außerdem hat sie ein schönes Design.
24.03.2024
Die Alfi iso Therm ist praktisch im Gebrauch, schließt dicht und hält so warm wie erwartet und beschrieben.
CF
17.03.2024
Haben unsere Erwartungen erfüllt und sehen die bisherigen Einschätzungen bestätigt.
24.03.2024
Super Service mit Gravur, schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte.