thermoskanne-shop.deBewertungen

: 1.264Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

273 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.264 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.09.2022 
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Verkauft Ware die nicht lagernd ist. Information an den Kunden nur auf Nachfrage,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
08.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Gravur nicht zufrieden sind, jedoch müssen wir zu unserer Verteidigung sagen, dass es bei Tausenden von Artikeln und vielen Tausend Bestellungen absolut unmöglich ist, eine Gravur exakt so auszuführen wie es ein Kunde XY mal vor einem halben Jahr schon einmal bestellt und bekommen hat. Wäre Ihnen das so wichtig, hätten Sie uns einfach kurz ein Foto gemailt und darum gebeten, die neue Gravur exakt wieder so auszuführen. Damit wäre uns beiden geholfen. Einen Stern zu vergeben weil die Gravur nicht identisch mit einer anderen ist, stellt unserer Meinung dennoch ein sehr verzerrtes Bild dar. Die Beschenkten werden auch so ganz sicher viel und lange Freude an den Isolierflaschen haben. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022 
Am 12.12 21 2 personalisierte Trinkflaschen bestellt, diese sollten mit als Weihnachtsgeschenk sein. Eine kam an ,dann gab es vom Hersteller Lieferschwierigkeiten. Seit dem warte ich immer noch auf eine dieser Trinkflaschen. Anbieter reagiert zwar auf meine Nachfrage wann ich mit der 2. Flasche rechnen kann, aber es gibt keinen konkreten Termin ,wann diese ausgeliefert wird. N. Stenzel
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
04.03.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie von den Lieferschwierigkeiten des Herstellers betroffen waren. Wie Sie wissen kommt es aufgrund der Coronalage weltweit zu Lieferengpässen von Materialien und Produkten. Davon waren auch unsere Hersteller und Lieferanten nicht verschont. Aufgrund der unsicheren Lage ist auch eine zuverlässige Lieferzusage nicht möglich. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Selbstverständlich hätten/haben Sie das Recht von Ihrer Bestellung zurück zu treten. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021 
von A. K.
Lieferung ist bisher nicht angekommen, obwohl Kaufpreis umgehend gezahlt wurde. Es gab keinen Hinweis auf eine Verzögerung vom Verkäufer. Erst auf Anfrage kam die Ausrede, dass die Anzeige bei Auslösen der Bestellung auf "Lieferung innerhalb einer Woche" umspringt. Ich harre weiterhin der Ausführung meiner Bestellung. Bin äußerst verärgert!!!!!
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
06.12.2021
Liebe Kundin, wir können Ihren Frust durchaus nachvollziehen und wir bedauern dies zutiefst. Leider gab es bei der Bestellung Ihrer Ersatzteile eine Überschneidung des Warenbestandes. Der Hersteller leidet aktuell leider auch unter Lieferschwierigkeiten, denen wir alle gerade in irgendeiner Weise ausgesetzt sind. Aber etwas Verständnis und ein wenig mehr Geduld als sonst, hilft uns allen in dieser angespannten Zeit. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Ich habe was bestellt,was sie nicht mehr hatten. Dann habe ich eine andere Farbe bestellt per E-Mail das wurde aber auch nicht geliefert sondern meine Bestellung einfach storniert. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
10.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei einfach nur um ein unglückliches Missverständnis handelt für das wir uns vielmals entschuldigen möchten. Sollten Sie noch Interesse an Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte einfach telefonisch mit uns in Verbindung. Dann finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Versprochen. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt, ich warte jetzt seit 21 Tagen! Und bis jetzt keine Antwort auf eine Anfrage, ob die Ware noch kommt.absolut nicht zu empfehlen, leider!
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
22.06.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Offenbar hat Sie unsere Antwort leider nicht erreicht, die Sie über die Lieferverzögerung seitens des Herstellers informiert hätte. Da Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist, wünschen wir Ihnen nun trotz Verzögerung viel Freude damit. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Habe die Chilly Thermosflasche am 11.11. bestellt und noch immer weder Flasche noch Nachricht über den Status der Lieferung erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
15.12.2021
Liebe Kundin, Sie wurden sehrwohl darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel seitens des Herstellers im Rückstand ist und ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann. Wie gewünscht wird Ihre Bestellung daher storniert. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Leider sind auch wir auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen, was in Zeiten des Rohstoffmangels derzeit etwas schwierig ist. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
29.03. Online Bestellung Emailanfrage nach dem Zustellungstermin bis heute keine Rück,elfung
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
17.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mußten. Leider kam es auch bei Ersatzteilen zu Lieferengpässen. Unsere Rückmeldung dazu hat Sie aber offenbar leider nicht erreicht. Möglicherweise liegt diese Meldung in Ihrem Spam-Ordner. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022 
Es gab nur hinhaltende Auskünfte; die Lösung war ein örtlicher Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
17.05.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Leider sind auch wir auf die Lieferzusagen und Angaben der Hersteller angewiesen. Aktuell gibt es aber leider noch immer Lieferengpässe auf allen Ebenen, was eine Lieferangabe nicht immer einfach macht. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
17.05.2022
Liebe Kundin, Sie haben einen Ersatzartikel bestellt, der mit der Lieferzeit "Unbekannt" vermerkt war, sprich - auch uns liegen aktuell seitens des Herstellers keine Informationen vor, wann dieser wieder lieferbar ist. Wenn Sie eine solche Bestellung ausführen, müssen Sie damit rechnen, dass es u.U. sehr lange dauern kann, bis wir die Ware an Sie versenden können. Uns nun dafür eine schlechte Bewertung zu erteilen, finden wir unfair. Gerne können Sie von Ihrem Recht auf Stornierung Gebrauch machen. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von thermoskanne-shop.de
15.12.2021
Lieber Kunde, stimmt! Ihr bestelltes Ersatzteil ist aber auch mit einer Lieferzeit von "ca. 8 Wochen" angegeben, da dieses seitens des Herstellers aktuell im Lieferrückstand ist. Dies war so deutlich im Shop als auch in Ihrer Bestellbestätigung sichtbar. Schade, dass Sie uns dafür nun eine schlechte Bewertung erteilen. Dennoch wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr Team von thermoskanne-shop.de