thermoskanne-shop.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
thermoskanne-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Habe hier meine Thermosflasche bestellt, die es damals zu Weihnachten von unserem Betrieb als Geschenk gab, da ich diese nicht erhalten habe, aber die Flasche für gut befunden habe, habe ich sie mir hier selbst bestellt, leider ging nach einem Monat beim erstmaligen Öffnen zur Reinigung der Verschluss kaputt, habe mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet und sie sendeten mir umgehend Ersatz! Das muss ich hier sehr lobend erwähnen, weil ich schon lange keinen so unkomplizierten und guten Kundenservice erfahren habe! Top weiter so und ein herzliches Dankeschön.

24.04.2023
Es ist dieser Firma scheinbar unmöglich, Ersatzteile zu liefern: Folgendes Schreiben schickte ich an die Firma: "Mein Name ist Stefan Glasenapp mit der Kunden-Nummer298236. Ich bestellte bei Ihnen einen Schraubverschluss für meine Stanley-Thermoskanne 739 ml aber sie ist zu groß. Meine Stanley-Thermoskanne hat einen Innendurchmesser von 4,4 cm. Der Verschluss von Ihnen hat einen Durchmesser von 4,7 cm. Würden Sie bitte noch einmal bei sich nachschauen und mir gleich 2 Verschlusskappen mit einem Innendurchmesser von 4,4 cm zuschicken? Bitte teilen Sie mir auch mit, was ich Ihnen noch schuldig bin. Vielen Dank. Stefan Glasenapp" Super Fimenname aber wirklich schlechter Kundenservice, denn Sie meldfeten sich nicht mehr. Nie wieder eine Stanley-Thermoskanne.

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

BH
Barbara  H.
Düsseldorf
Sehr gute Qualität. Die Thermoskanne hält Getränke sehr lange heiß bzw. kalt. Der absolute Pluspunkt ist, dass sie auch für kohlensäurehaltige Getränke zu benützen ist. Außerdem hat sie ein schönes Design.
Antwort von thermoskanne-shop.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Thermoskannen-Shop
Die Alfi iso Therm ist praktisch im Gebrauch, schließt dicht und hält so warm wie erwartet und beschrieben.
CF
Haben unsere Erwartungen erfüllt und sehen die bisherigen Einschätzungen bestätigt.
Super Service mit Gravur, schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte.
RA
R. A.
Raesfeld

Ersatzteil THERMOS Kanne

Aus meiner Sicht gibt es nichts verbessern. Ich bin sehr zufrieden.
NS
Nicole S.
Simmerath
Thermos hält was es verspricht,einfach super
KF
Kai- Uwe F.
Bad Berleburg
09.03.2024
Super günstig und sehr gut.
Alles super geklappt
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen-Team
TK
Tanja K.
Schöningen
Alles super.
Antwort von thermoskanne-shop.de
Bestellung war nicht lieferbar und es wurde zuvor nicht im Shop angezeigt. Die Information vom Shop erreichte mich erst nach über einer Woche.
Antwort von thermoskanne-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid das Sie unzufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Leider erfahren wir selbst nicht immer gleich ob die Ware lieferbar ist oder nicht. Sobald wir das immer wissen geben wir diese Information an unsere Kunden weiter. Ihr Thermoskannen-Team
15.02.2024
Hatte schon die Kleine und bin auch mit der Großen sehr zufrieden. Hält lange die Temperatur und auch dicht bei Getränken mit Kohlensäure.
Antwort von thermoskanne-shop.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Thermoskannen Team
UK
Ute K.
Weißenburg
„Wer billig kauft - kauft doppelt“! Dann lieber gleich beim Thermoskannen- Shop zugreifen! Da bekommt man immer die Flasche seiner Wahl! Einfach klasse Qualität! Und superschneller Lieferservice!
Antwort von thermoskanne-shop.de
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Thermoskannen Shop
Die Firma meldete sich persönlich telefonisch, um eine Unklarheit in meiner Bestellung zu erörtern und gemeinsam eine Lösung zu finden - das hat mir gut gefallen!

Ausgezeichnet!

Sehr gute Webseite, toller persönlicher Service. Prima Produkt
Antwort von thermoskanne-shop.de
Schneller Versand, sogar mit Personalisierung. Super.
FM
Falko M.
Magdeburg
27.01.2024
Reibungslose Bestellabwicklung, vollkommen zufrieden!
Antwort von thermoskanne-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Thermoskannen-Shop.de