thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

02.01.2022
Leider hatte die Thermoskanne eine Daumennagelgoße Delle, trotz vollkommen unbeschädigter Verpackung. Wäre sie nicht für mich gewesen, sondern zum verschenken gedacht, hätte ich sie zurückgeschickt. Die Kanne selbst ist Top, sie hält was einem versprochen wird.
Antwort von thermoskanne-shop.de
05.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen offensichtlich beschädigten Artikel bekommen haben, der uns im Versand im Eifer des Weihnachtsgeschäftes offenbar nicht aufgefallen ist. Auch Sie haben ein Recht auf unbeschädigte Ware. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die Kanne gerne aus. Bitte wenden Sie sich dazu doch bitte einfach an unseren Kundenservice (info@thermoskanne-shop.de). Ihr Team von thermoskanne-shop.de
25.06.2022
Antwort von thermoskanne-shop.de
22.07.2022
Schade, was haben wir falsch gemacht? Über eine Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
31.01.2022