thermoskanne-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
thermoskanne-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermoskanne-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

04.09.2022
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gab keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage. Über die Gravur war ich etwas enttäuscht, ist sehr unauffällig, aber in Ordnung. Die Flasche macht einen super Eindruck, aber Preis ist ja auch nicht „ohne“. Wie sie sich im Alltag bewährt, müssen wir erst testen…

05.03.2022
Letztes mal hab Ich´s noch Top Bewertet, aber dieses mal wären ja schon fast Null angebracht! Hab beim letzten Mal nur kurz erwähnt, das mich das mit der Gravur beschäftigt hat, da man ja bis es Zuhause ankommt nicht weiß wie dies aussieht! Darauf wurde mir dazu mals mitgeteilt, das dies nur erfahrene Mitarbeiter machen und diese machen dass zu 100% Zufriedenheit! Ware war Top und die Gravur auch--> Ok hab aktuell ein Geschenk benötigt und hab mir gleich nochmal zwei gleiche Sachen wie zuletzt mitbestellt, jedoch sind diese zu meiner vorherigen Bestellung anders graviert--> wollte hier nachfragen, ob dies bei jeder Bestellung anders ist, denn für diesen Preis sollte man ja zufrieden sein, aber nach 3 gescheiterten Versuchen telefonischen Kontakt aufzunehmen, war Ich nicht mehr so begeistert, leider ist dass nicht meine Art hier Frust ab zu lassen, jedoch zu Rechtens! Die Ware ist trotzdessen Spitze und die Gravur ebenfalls, jedoch hab Ich jetzt 3 gleiche Artikel mit 2 verschiedenen Gravur Ansichten! --> Mich ärgerts halt! Schöne Grüße Bernhard

Bewertungen für thermoskanne-shop.de

23.11.2022
10.10.2022
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung, Gravur leider nicht ganz gleichmäßig gearbeitet.
04.09.2022
05.05.2022
Ich habe, bis jetzt, zwei Produkte erworben. Jedesmal unkompliziert, pünktlich und auch der Aufbau der web-seite sehr übersichtlich.
17.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte. Mit Ihren bestellten Produkten werden Sie garantiert viel Freude haben. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
25.01.2022
Die Tasse ist sehr schön und die Gravur auch ohne Fehler und ordentlich gedruckt. An sich bin ich sehr zu frieden.
28.01.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und danken Ihnen für die gute Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
03.03.2022
Das kleine Extra fand ich super aber die Versandzeit könnte etwas fixer sein. Aber sonst alles super.
04.03.2022
Wir geloben Besserung :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
29.03.2022
Finde das zudrehen hackt ein bissi, also es klemmt ein wenig
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Team von thermoskanne-shop.de
03.01.2022
Lieferung und Lieferzeit OK Hervorragende Qualität