Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sehen stets von Schuldzuweisungen ab. Sie haben jedoch genau die Schlüssel erhalten, die Sie auch bestellt haben. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ohne Hinweis oder Nachfrage keine Altbestellungen überprüfen. Es ist daher die Aufgabe des Kunden sich vor der Bestellung entsprechend zu informieren. Um auf der sicheren Seite zu sein ist es stets möglich uns vorab ein Foto per E-Mail zur Überprüfung zukommen zu lassen. Unsere Preise sind fair kalkuliert und werden noch vor Bestellung klar kommuniziert. Schlüssel zu einem bestehenden System sind im Nachbezug stets teurer als im Erstbezug. Darüber hinaus müssen Sie bei einer Nachbestellung immer die Sicherungskarte vorzeigen, die Ihrem Zylinder/Ihrer Schließanlage beigelegt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
zu wenig Information führte zu Fehlbestellung Nach Bestellung mit Angabe der Schließungsnummer eines WinkHaus-Schlüssels kamen Schlüssel an, die nicht passten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass ich ein anderes Produkt gebraucht hätte - was jedoch über die Bestellmaske nicht ersichtlich war. Eine Rückerstattung erhielt ich leider nicht. - Hilfreich wäre gewesen, wenn die Beschreibung im Produkt deutlich gemacht hätte, dass man sehr gut aufpassen muss, ob der eigene Schlüssel tatsächlich dem gewählten Produkt entspricht und wo/wie man das herausfinden kann. - Zudem wäre eine Kulanz in so einem Fall in Form einer Rückerstattung kundenfreundlich.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir pflegen unseren Onlineshop nach bestem Gewissen und versuchen stets diesen optimal für unsere Kunden mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Bei offenen Fragen und Unsicherheiten können Sie uns immer gerne vor einer Bestellung per Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass kundenspezifische Ware vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Hier können wir leider keine Ausnahme machen. Viele Grüße aus Gerbrunn.
21.03.2024

Finger weg! Die bestellte Ware ist gar nicht auf Lager!

Die Abbildung auf der Website entspricht nicht der Ware, die man zugeschickt bekommt. Der Verkäufer redet sich damit heraus, dass auf unterschiedliches Dekor hingewiesen würde. Dekor bedeutet Design, Verzierung, Muster und nicht eine ganz andere Größe und Form. Der Verkäufer verlangt dann auch noch, dass man die Kosten der Rücksendung selber trägt – geht gar nicht! Ich werde dort nie wieder kaufen.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Verständlicherweise möchten Sie das Produkt so erhalten, wie im Shop abgebildet. Jedoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das tatsächliche Dekor vom Artikelbild abweichen kann. Es handelt sich hierbei um recycelte Trinkdosen, die nach einer gründlichen Reinigung zum Dosensafe modifiziert werden. Es lässt sich daher leider nicht prognostizieren, welche exakte Ausführung letztendlich vom Hersteller bei uns ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
01.04.2024

Ware unvollständig

Wenn ich schon Ersatzteile für ein Produkt bestelle, würde ich diese auch gerne komplett erhalten. Bei der von mir bestellten Ware fehlte ein ganzer Satz Schrauben und Muttern - ein ganz schwaches Bild.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Eine Nachlieferung der fehlenden Teile haben Sie mittlerweile erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Der letzte Dreck ! Funktioniert überhaupt nicht !
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider haben wir abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung bzw. Reklamation von Ihnen erhalten. Eine Rücknahme der Ware ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Melden Sie sich dahingehend gerne per Mail an info@wagner-sicherheit.de - Unser Shop-Team wird sich um Ihre Anliegen kümmern.
RL
Rolf L.
45661 Recklinghausen
01.04.2024
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Kommentar von Ihnen nicht nachvollziehen, weshalb Sie so unzufrieden waren. Die Ware kam nach 2 Tagen bei Ihnen an, obwohl ursprünglich eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben war. Uns liegt keinerlei Reklamation oder Informationen Ihrerseits vor. Gerne können Sie uns das Problem unter info@wagner-sicherheit.de schildern, denn nur so können wir aus Fehlern lernen. Vielen Dank.

Briefkastenschlüssel

Leider passt der gelieferte Schlüssel (Sonderanfertigung) nicht, obwohl die darauf stehende Nummer stimmt.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem für Sie angefertigten Schlüssel zu Problemen gekommen ist. Bitte senden Sie uns ein Foto des Schlüssels per E-Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie kurz die Problematik. Unser Shop-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
10.03.2024
Mir wurde ein gebrauchtes und defektes Teil zugesendet....
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Dies entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Der Artikel ist bereits beim Hersteller reklamiert. Unser Shop-Team kümmert sich aktuell um Ihren Fall und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Schlüssel passt leider nicht
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Reklamation vor. Senden Sie uns gerne ein Foto des gelieferten Schlüssels unter Angabe der Problematik an info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Gerbrunn.
24.02.2024
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wie bereits bei Ihrer ersten Bewertung können wir Sie auch hier nur um Verständnis bitten. Durch die unterschiedlichsten Krisensituationen der letzten Jahre waren auch wir leider gezwungen, unsere Preise entsprechend anzupassen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Sie die bestellte Ware nicht zu den selben Konditionen, wie im Vergleich zum Jahr 2021, bei uns beziehen konnten. Der aktuelle Preis wurde Ihnen jedoch klar kommuniziert. Schade, dass Sie uns deshalb gleich mehrfach negativ bewerten.
Nur einer der ausgelieferten 3 Schlüssel passt. Umtausch ausgeschlossen. 50 Euro umsonst ausgegeben.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir leider keine Reklamation von Ihnen erhalten. Senden Sie uns unter Angabe der Problematik gerne Fotos an info@wagner-sicherheit.de zu. Unser Shopteam wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Beste Grüße aus Gerbrunn.
18.02.2024
Schlüssel passen nicht! Note 6
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus der Entfernung nicht nachvollziehen, weshalb die von uns für Sie angefertigten Schlüssel auch bei einem weiteren Versuch nicht gepasst haben. Eventuell muss Ihr Briefkastenzylinder mit einem Pflegespray behandelt werden oder die Toleranzen im Zylinder stimmen nicht. Wir haben bereits eine Gutschrift veranlasst. Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Siehe meine Reklamationsmail. Auch der zweite Briefkasten hatte Schäden. Auf meine Frage, warum es das Modell nicht mit großem Schlitz für Päckchen gibt ( wozu braucht man ansonsten diesen großen Innenraum?) wurde mir lapidar geantwortet , ich hätte ja ein anderes Modell wählen können. Es war aber das einzige, das uns von Form und Farbe gefiel. Bitten Sie doch Ihren Lieferanten um dieses Modell, aber mit größerem Schlitz und mit Verschluss, der sich nach einmaligem Öffnen durch den Paketboten ( bei größeren Paketen) automatisch verschließt. Ich bin mir sicher, dass das von Ihren Kunden gut angenommen würde. Mit freundlichen Grüßen Andrea Schwaab Luxemburg
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen gleich zwei Mal zu Beanstandungen gekommen ist. Selbstverständlich legen wir größten Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Ihren Vorschlag geben wir gerne an den Hersteller weiter, jedoch möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass wir keinen Einfluss auf die Produktentwicklung externer Unternehmen haben. Unsere Produkte sind nach bestem Gewissen detailliert und ausführlich in unserem Online-Shop beschrieben. Auch die Größe der Einwurföffnung ist der Produktbeschreibung zu entnehmen. Sie finden bei uns im Shop jedoch auch explizit Briefkästen mit Paketfächern. Daher können wir diesen Punkt Ihrer Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Viele Grüße aus Gerbrunn.
08.08.2023
Ich bekamm eine mangelhafte Ware, welche ich mit E-Mail vom 8.6.2023 reklamierte und nachdem ich nicht mal eine Anwort bekam, musste ich am 13.7.2023 nochmals erinnern und inzwischen nach einem weiteren Monat immer NOCH KEINE ANTWORT! Fazit: ich werde diese "schlechte Erfahrungen" nun wohl in Form einer Google-Bewertung teilen müssen und mich an PayPal zwecks Rückzahlung des Kaufpreises wenden müssen! Ich bin seit 36 Jahren selbstständig, aber "so ein Verhalten" von einem anscheinend "alt eingesessenem Unternehmen" sehe ich selten und ist mir auch unverständlich!
09.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit WAGNER sehr. Dies entspricht auf keinen Fall den Qualitätsansprüchen unseres Unternehmens. Leider haben wir es versäumt Ihnen mitzuteilen, dass wir noch immer auf Rückmeldung des Herstellers warten. Dies wurde Ihnen heute Morgen durch unser Shop-Team per E-Mail mitgeteilt. Selbstverständlich, hätte dies ohne "Erinnerung" Ihrerseits stattfinden müssen. Nur durch Fehler können wir lernen und uns verbessern. Unser Shop-Team kümmert sich um Ihr Anliegen und wir hoffen trotz der Umstände auf Ihr Verständnis.
02.12.2023
Es ist sehr schlecht für die Kunden, wenn der sich auf eine Lieferzeit von 2-3 Tagen verläßt und erst nach 10 Tagen geliefert wird - so wie bei uns. Wir benötigten nach einem Einbruch dringend Ersatz und hatten waren natürlich frustriert, dass nicht geliefert und auch nicht über Verzögerungen informiert wurde. Ob System dahinter steckt, ist mir nicht bekannt, schlecht ist es trotzdem
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden die Ware, sobald wir diese vom Hersteller erhalten haben. In Ihrem Fall kam es leider zu unvorhersehbaren Verzögerungen seitens des Herstellers. Bedauerlicherweise haben wir es versäumt, Sie über diese Verzögerung zu informieren. Dies sollte selbstverständlich nicht so sein. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Nur durch eine ehrliche Rückmeldung wissen wir, an welchen Stellen wir zukünftig noch sorgfältiger arbeiten müssen. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
28.09.2023
Ich habe 6 Sicherheitsschlösser bei Ihnen gekauft, die gleichschliesend sind. Jedoch haben wir seit einem guten Jahr 4 Diskusschlösser auch gleichschliesend. Beide haben die gleiche Schlüsselkodierung und noch schlimmer, die schlüssel schließen alle untereinander. Soll das Sicherheit sein? Wieviele besitzen solche schlüssel. Da bin ich echt besorgt für derartigen preis.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei diesen recht einfachen Schlössern existiert bedauerlicherweise nur eine bestimmte Anzahl an verfügbaren Gleichschließungen. Diese werden willkürlich ausgeliefert. Dabei kann es deshalb zu Überschneidungen bei den Schließungen kommen. Wenn Sie ein System mit einzigartiger Schließung wünschen, empfehlen wir Ihnen sich ein System mit Sicherungskarte zu beschaffen, wie beispielsweise das 24WYIB/70 von Abus. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de . Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie passende Sicherheitsschloss. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Keine Kommunikation pro Kunde donde der

Keine proaktive Kommunikation mit dem Kunden. Stattdessen wurde irgendeine "vermeintliche" Individualisierung zugesandt und bei Reklamation dann die Information gegeben welche Zusatzangaben notwendig sind um eine neuerliche Bestellung mit korrekten Angaben aufzulösen. Natürlich mit erneuter Zahlung. Abzocke!
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir Ihre Schilderung jedoch nicht nachvollziehen. Wir haben den Auftrag genau nach Ihren Angaben ausgeführt. Bei einer kundenspezifischen Sonderbestellung können wir leider keine Gutschrift erstellen. Nachdem wir Informationen zur Schlüsselnummer von Ihnen erhalten haben, haben wir Ihnen ein Angebot über die passenden Schlüssel zugesendet. Von "Abzocke" kann hier also wirklich nicht die Rede sein. Beste Grüße aus Gerbrunn.
02.11.2023
Absoluter Schrott, selbst bei einer Standardmülletonne kann man mit Leichtigkeit den Deckel der abgesperrten Tonne öffnen. Beim Versuch die Ware zu retournieren hies es das eine Rückgabe für Gewerbetreibende nicht möglich sei. Herzlichen Glückwunsch Wagner Team !!! Offensichtlich ist der Fehler bekannt.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, mit wem Sie über Ihr Anliegen gesprochen haben. Bitte senden Sie uns eine E- Mail an info@wagner-sicherheit.de - unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern.
AK
Andrea K.
Babenhausen
23.07.2023

Schlüssel passt nicht.

Leider passt der Schlüssel, trotz Angabe der Schließungsnummer nicht, so daß ich nur ein 'Mangelhaft' vergeben kann. Wenn keine Schlüssel einer Schließanlage hergestellt werden können/sollen, so sollte bereits bei der Eingabe der Schließungsnummer ein Hinweis erscheinen.
24.07.2023
Guten Tag, leider liegt uns hier keine Reklamation vor. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de bei unserem Shop-Team melden.
EE
echt e.
aus friedberg
16.10.2023

Bestellnr.: 566404 vom 06.10.2023

Bestellt und berechnet wurde Pos. 1: Drehknopf Huwil 0580 blind, jedoch geliefert wurde Drehknopf 0584 blind mit Vierkant 7x7 mm. Drehknopf Huwil 0584 passt nicht mit Pos. 2 : Schlosskasten Huwil 0247/15 zusammen! Bitte um Zusendung eines Rückholscheins mit Retourmarke
17.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Shop-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.