Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

02.11.2023
Absoluter Schrott, selbst bei einer Standardmülletonne kann man mit Leichtigkeit den Deckel der abgesperrten Tonne öffnen. Beim Versuch die Ware zu retournieren hies es das eine Rückgabe für Gewerbetreibende nicht möglich sei. Herzlichen Glückwunsch Wagner Team !!! Offensichtlich ist der Fehler bekannt.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, mit wem Sie über Ihr Anliegen gesprochen haben. Bitte senden Sie uns eine E- Mail an info@wagner-sicherheit.de - unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern.
AK
Andrea K.
Babenhausen
23.07.2023

Schlüssel passt nicht.

Leider passt der Schlüssel, trotz Angabe der Schließungsnummer nicht, so daß ich nur ein 'Mangelhaft' vergeben kann. Wenn keine Schlüssel einer Schließanlage hergestellt werden können/sollen, so sollte bereits bei der Eingabe der Schließungsnummer ein Hinweis erscheinen.
24.07.2023
Guten Tag, leider liegt uns hier keine Reklamation vor. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de bei unserem Shop-Team melden.
EE
echt e.
aus friedberg
16.10.2023

Bestellnr.: 566404 vom 06.10.2023

Bestellt und berechnet wurde Pos. 1: Drehknopf Huwil 0580 blind, jedoch geliefert wurde Drehknopf 0584 blind mit Vierkant 7x7 mm. Drehknopf Huwil 0584 passt nicht mit Pos. 2 : Schlosskasten Huwil 0247/15 zusammen! Bitte um Zusendung eines Rückholscheins mit Retourmarke
17.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Shop-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
24.10.2023
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell ging. Der einzige Vorschlag war die Stornierung der Bestellung. Auf der Website 5-8 Tage, in Wirklichkeit 42 Tage, Bravo! Ein echtes Gewinnerteam (ironie)
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Ware dermaßen verzögert hat. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Leider treten aber auch bei uns unvorhersehbare Situationen ein. In Ihrem Fall war die Ware bedauerlicherweise kurzfristig beim Hersteller vergriffen. Wir können nachvollziehen, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Gerne hätten wir Ihnen jedoch eine passende Alternative geliefert, die wir bei uns auf Lager haben. Wir geben täglich unser Bestes, dennoch kann auch bei uns nicht alles reibungslos verlaufen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WO
Wilhelm O.
19.06.2023
Ich habe zwei Schlüssel bestellt genau nach Art und Nummer und keiner der beiden hat gepasst .Es hat schon alles gestimmt, ich mache das nicht zum ersten Mal. Habe die Schlüssel dann hier im Schlüsselshop nachmachen lassen, zweimal Kosten verursacht.
14.08.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung bis jetzt noch nicht eingegangen ist. Der Zulieferer hat zwar mitgeteilt dass die Lieferung angekommen ist was aber leider nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Winsczyk
21.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware am 10.08.2023 bei Ihnen eingetroffen. Sollte die Ware noch immer nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte unter info@wagner-sicherheit.de . Unser Team wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
28.04.2023

Das Schloss kommt und kommt nicht

Das Schloss kommt nicht und ich werde darauf verwiesen, dass die Post einen Fehler gemacht hat, auch erst auf meine Nachfrage. Sie hätten alles gemacht, was sie machen könnten: Einen Nachforschungsantrag gestellt…so nicht!
12.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Problemen im Versand gekommen ist. Leider ist das Paket beim Versand zu Ihnen beim Versanddienstleister abhandengekommen. Der von uns gestellte Nachforschungsauftrag führte nicht zu einem positiven Ergebnis.
13.08.2023

Beschädigung und langer Versand

Einer der bestellten Türbeschläge war zerkratzt (Bild folgt) und der Versand hat insgesamt sehr lange gedauert, da einzelneTeile nicht vorrätig waren. Diese Info hatten wir beim Bestellvorgang jedoch nicht erhalten.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, dies sollte so natürlich nicht sein. Über die Lieferverzögerung des Herstellers wurden Sie 1 Tag nach Bestellung per E-Mail informiert. Sie stehen bezüglich Nachlieferung bereits in Kontakt mit unserem Shop-Team. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
19.10.2023
Lieferung wird seit ein paar Tagen von DHL angekündigt : "DHL Sendung00340435094062297033 Warenpost Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Fr, 13.10.2023, 15:00 Uhr", Sonst tut sich aber nichts weiter.
23.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu Komplikationen gekommen ist. Leider können auch wir Ihnen nicht genau sagen, was mit Ihrer Sendung nach Verlassen unseres Lagers geschehen ist. Wir versenden die Ware heute erneut an Sie und hoffen, dass dies ohne weitere Komplikationen verläuft. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
21.06.2023

Große Enttäuschung

Die Ware war schlampig verpackt und nicht vollständig. Zusätzlich zur unzureichende Verpackung war diese beschädigt, so dass ich nicht nachvollziehen kann ob der Verlust am Absender oder Paketdienst liegt.
25.04.2023
Die Bestellung wurde an die falsche Adresse geschickt. Die Mitarbeiterin am Telefon sehr unfreundlich. Ware sollte vor 2 Wochen neu versendet werde, ist noch nichts passiert!!! Mega Leistung
27.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Ware wurde von uns an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Über einen Wunsch zur Änderung der Adresse liegen uns leider keine Informationen vor. Ihr Team von Wagner-Sicherheit.de

sehr späte Lieferung uvm

sehr späte Lieferung Der Artikel hätte in einem Briefumschlag gepasst und kam in einem Riesenkarton für überteuertes. Verpackung Porto . unflexible Abwicklung
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Kritik nur teilweise nachvollziehen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist in unserem Onlineshop mit der Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Hierbei handelt es sich um Arbeitstage. Des weiteren lag ein Feiertag dazwischen. Die angegebene Lieferzeit wurde von uns korrekt eingehalten. Nachhaltigkeit ist uns als Händler sehr wichtig. Um Ihre Sendung nachverfolgen zu können aber auch gewährleisten zu können, dass Ihre Ware unbeschadet bei Ihnen eintrifft, versenden wir unsere Ware ausschließlich als DHL Paket, was mit entsprechenden Kosten verbunden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.09.2023
Die Schlüssel passen nicht, eine Reklamation per Telefon und Mail blieb bisher unbeantwortet. Bitte dringend nachholen und die Leistung verbessern Danke
RW
03.09.2023

Briefkasten + Seitenteil

Der Briefkasten ist nicht dicht. Bei Regenwetter befindet sich im Briefkasten Wasser und die Zeitung ist nass. Gibt es hierfür keine Gummidichtung.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Melden Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de bei unserem Shop-Team und schildern Sie Ihr Problem. Bestenfalls senden Sie direkt ein paar Fotos mit. Unser Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.
21.06.2023
Die Lieferzeit wurden nicht eingehalten und lagen mit über einen Monat über Lieferungszeitraum für ein gängiges Schloss weit aus dem Rahmen.
22.06.2023
Bitte nicht über Bilder und Fotos reinfallen, die Produkte entspricht nicht wie Fotos .. Enttäuschung
27.06.2023
Guten Tag, Ihnen wurde von unserem Shop-Team mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurückschicken können. Bis heute haben Sie dies jedoch nicht getan. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
KQ
Klaus Q.
Böblingen
Bestellter Schlüssel wurde nicht geliefert und man wurde nur auf andere Lieferanten verwiesen
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die von Ihnen getätigte Bestellung nicht ausführen konnten. Leider können wir keine Schlüssel zu Eigenprofilen externer Unternehmen herstellen. Wir bitten daher um Verständnis.
17.12.2023
Die Schlüssel haben nicht gepasst. Schade für den Aufwand und die hohen Portokosten!
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt leider keine Reklamation außerhalb dieser Bewertung vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de mit Fotos vom Originalschlüssel und den von uns gefertigten Schlüsseln zur Überprüfung. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
24.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bonjour, Pouvez-vous me communiquer le N° de suivi de mon colis DHL? Merci.
S. S.
31.10.2023
Zu lange Versandzeit und dann passt das ganze nicht. Echt ärgerlich…..
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung von Ihrer Seite keinerlei Rückmeldung vor. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.