Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

RK
Roland K.
Schkopau
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch. Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Kundenservice des Versandunternehmens wenn es zu Problemen kommt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.
wenn ich gewusst hätte das man 14 Tage auf die Schlösser warten muss, hätte ich sie auch beim Schlüsseldienst um die Ecke bestellen können, das wäre noch schneller gewesen...........
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Aufgrund der bundesweiten Osterfeiertage hat sich die Auslieferung etwas verlängert. Ihre Ware hat nach 6 Werktagen unser Lager verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Gerbrunn.
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen. Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Passt schlecht. Man muss den Schlüssel hin und her bewegen, bis man den Schlüssel dann drehen kann. Ungenau geschliffen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
JH
Johann H.
Bad Tölz
Trotz verspäteter Lieferung konnte ich es nicht mehr zurücksenden !
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden von uns per E-Mail über den Lieferzeitraum informiert. Wir bedauern, dass Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.
11.04.2024
Schnellere Lieferung
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bei Ihnen bedauerlicherweise um wenige Tage überschritten. Bedenken Sie bitte jedoch die gesetzlichen Feiertage sowie die Wochenenden. Die Ware wurde aufgrund der hohen Bestellmenge direkt vom Hersteller an Sie versendet. Auf eine Lieferverzögerung haben wir daher leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns deshalb mit nur zwei Sternen bewertet haben. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Bei der letzten Bestellung Ware gibt es in Hamburg billiger und durch DHL 3 Tage Zeit verloren und was auch ungewöhnlich ist das man den Betrag von der Höhe überzogen vorab bezahlen muss und nach Geldeingang wird die Ware erst beim Hersteller bestellt so kann man es auch machen
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, Sie haben die Zahlart "Vorabüberweisung" gewählt. Hier wird die Ware erst nach Zahlungseingang beim Hersteller bestellt. Alternativ bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten an wie bspw. Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal. Hier wird die Ware, insofern wir diese auf Lager haben, direkt an Sie versendet oder unverzüglich beim Hersteller bestellt. Die aktuellen Preise, sowie die Lieferzeiten können Sie jederzeit, auch vor dem Auslösen einer Bestellung, unserem Online-Shop entnehmen. Ihre Kritik an uns ist daher nicht nachvollziehbar. Preisvergleiche sind von Ihnen vorzunehmen. Wir kalkulieren unsere Shop-Preise nach bestem Gewissen. Leider mussten auch wir in letzter Zeit aufgrund verschiedenster äußerer Umstände immer wieder die Preise anpassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HU
Hubert u.
Hilgenroth
16.03.2024
Falsche Ware geliefert. Mal gespannt wann die Richtige kommt. Falsche Ware musste auch noch extra auf die Post gebracht werden.
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die falsche Ware von uns erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Die richtige Ware wurde bereits an Sie versendet und sollte Sie bald erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
21.03.2024
Würde gerne auf Rechnung bezahlen , geht leider nicht
21.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie können bei uns im Onlineshop zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Auch die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" steht Ihnen zu Verfügung. Der Rechnungskauf wird über unseren Partner Ratepay abgewickelt. Es kommt vor, dass temporär technische Probleme auftreten, weshalb ein Kaufabschluss dann zeitweise nicht funktioniert. In diesem Fall bitten wir dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FS
FLORIAN S.
MÜNCHEN
Leider unbefriedigend
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihrer Bewertung nicht klar zu entnehmen, worauf sich Ihre Unzufriedenheit bezieht. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu einer Lieferverzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir bemühen uns stets, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Von Zeit zu Zeit gelingt uns dies aus verschiedensten Gründen leider nicht. Sollten Sie Beanstandungen bezüglich des Produktes haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail unter info@wagner-sicherheit.de an unser Shop-Team. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2 Burgwächter Briefkastenschlösser gekauft, auf dem Schlüssel steht Burg, 1. Schloss eingebaut hat funktioniert, 2. Schloss eingebaut Schlüssel ohne starkem Druck brach ab. Qualität? Habe es im hohen Bogen weggeworfen.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem der bestellten Produkte unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Rückmeldung von Ihnen diesbezüglich vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
26.12.2023
Lieferzeitangabe stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferung überein und hat uns erhebliche unnötige Zusatzkosten verursacht. Rechnung wir nicht automatisch zugestellt sondern erst auf Anforderung. Hauptsache das Geld wurde zügig abgebucht.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Natürlich sollte die angegebene Lieferzeit möglichst eingehalten werden. Leider kam es Seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Verzögerungen auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.10.2023
Schlüssel haken. Nach langen hin und her schreiben hab es 2 Angebote : auf meine Kosten einschicken und es wird nachgeschaut oder auf meine Kosten einschicken an den Hersteller und 30 Euro gebühr bezahlen. Ich war bei einem anderen schlüsseldienst dieser hat mir diese nachgefräst und sie funktionieren. Auch der denkanstoß das ich sie bei jemanden anderen nachschleifen lasse und dort 5-10 Euro in die Kaffekasse werfe würde gekonnt ignoriert, anstatt ggf. Ein Rabatt anzubieten von 5 Euro .
24.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Das Schloss zu den von uns bezogenen Mehrschlüsseln haben Sie bei einem externen Anbieter erworben. Unser Shop-Team hat aufgrund der von Ihnen geschilderten Problematik versucht, eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Ihnen wurde angeboten, die von uns gefrästen Mehrschlüssel nochmals auf Richtigkeit zu überprüfen, dazu haben Sie uns jedoch keine Gelegenheit gegeben. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu keiner für Sie passenden Lösung kam. Beste Grüße aus Gerbrunn.
11.10.2023

Bitte sucht einen anderen Rechnungs-Dienstleister!

Mit Wagner Sicherheit haben wir keine Probleme, nur mit dem Rechnungsdienstleister. Unsere Buchhaltung hat als Verwendungszweck unsere Bestellnummer angegeben und nicht die von RatePay vorgegebene, viel zu lange und unübersichtliche Nummer. Daraufhin hatten wir nur Stress mit Fa. RatePay. Also: Wagner kann ich empfehlen, aber bitte suchen Sie sich einen anderen Rechnungs-Dienstleister.
18.10.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne an. Leider ist es uns nicht möglich, einen passenden Rechnungs-Dienstleister anzubieten, mit dem all unsere Kunden vollumfänglich zufrieden sind. Darüber hinaus haben wir leider keinen Einfluss darauf, welche Vorgaben dieser Dienstleister zur Abwicklung benötigt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
30.05.2023
Nun wir hätten das richtige Schloß umgehend gebraucht, Ihr Mitarbeiter hat nur die möglichkeit gesehen das wir das falsche Schloß auf unsere kosten zurücksenden und dann neu bestellen. einfach währe gewesen er hätte uns auf rechnung das richtige gesendet und wir hätten dann das andere zurück gesandt. Da er das richtige schon rausgesucht hatte.
01.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns jedoch für Ihr ehrliches Feedback und überprüfen nun intern, ob wir den Vorgang in solchen Fällen zukünftig anders handhaben können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.07.2023
Die Ware sollte angeblich an einem Samstag angekommen sein. Würde wohl zwischenzeitlich wieder an sie zurück geschickt. Bei uns ist sie jedenfalls noch nicht angekommen. Wir benötigen die Ware bis spätestens Mittwoch den 19.07. danach Betriebsurlaub und Firmenumzug. Zugesagte Trackingnummer fehlt immer noch. Kuhn GmbH
24.07.2023
Guten Tag, die Ware konnte, vermutlich weil Sie Samstags geschlossen haben, nicht durch DHL an Sie zugestellt werden. Die Retoure wurde am 20.07.23 dem Hersteller zugestellt. Es folgt eine umgehende Ersatzlieferung - der Hersteller wurde durch uns informiert.
TH
Thomas H.
Laupheim
23.08.2023

Messingschlüssel macht Probleme

Ein korrekt nachbestellter Messingschlüssel passt nicht zum Dorn des Möbelschlosses, obwohl der identische Stahlschlüssel damit funktioniert. Die Bohrung des Messingschlüssel scheint nicht akurat genug zu sein? Eine nochmalige Nachbestellung kommt wegen des Preises für mich nicht in Frage.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung/Reklamation erhalten. Gerne können Sie sich unter info@wagner-sicherheit.de mit unserem Shop-Team in Verbindung setzen. Senden Sie uns bestenfalls ein Foto des Schlüssels anbei und erläutern Sie in der Mail nochmals die von Ihnen erwähnten Probleme. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.05.2023

Artikelbeschreibung ungenau, Kunde bestellt daher zu wenig

Die Artikelbeschreibung der bestellten Schrauben las sich nach intensiver Suche in der Beschreibung so, als ob drei Stück enthalten sind. Leider wurde dann nur eine Schraube geliefert und das für horrende Versandkosten. Da kaufe ich doch lieber im Baumarkt.
17.05.2023
Guten Tag, wir bedauern das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Ware wurde Ihnen in der bestellten Menge geliefert. Der im Shop angezeigte Preis gilt pro Stück. Über die anfallenden Versandkosten wurden Sie vom Abschluss der Bestellung informiert.
18.09.2023
Ich habe vor 2 Tagen ihr so gesagtes gutes Schloss eingebaut nur heute nach Heimkehr krazt es beim auf und zuschließen. Ich habe eine Vermutung aber kann es nicht beweisen aber wie es scheint hat es standgehalten.
19.09.2023
Guten Tag, leider können wir ihre negative Bewertung, sowie den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nicht wirklich nachvollziehen. Sollte es mit Ihrer bestellten Ware Probleme geben, dürfen Sie sich gerne an unser Shop-Team unter info@wagner-sicherheit.de wenden.
LH
Lutz H.
Maintal
11.10.2023

Lieferzeit viel zu lange

Auch wenn es sich nur um eine Ersatzschlüsselbeschaffung handelt, das hat viel zu lange gedauert. Lieferzeit fast einen Monat. Der Schlüssel hätte auch per Briefpost geschickt werden können.