Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sehen stets von Schuldzuweisungen ab. Sie haben jedoch genau die Schlüssel erhalten, die Sie auch bestellt haben. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ohne Hinweis oder Nachfrage keine Altbestellungen überprüfen. Es ist daher die Aufgabe des Kunden sich vor der Bestellung entsprechend zu informieren. Um auf der sicheren Seite zu sein ist es stets möglich uns vorab ein Foto per E-Mail zur Überprüfung zukommen zu lassen. Unsere Preise sind fair kalkuliert und werden noch vor Bestellung klar kommuniziert. Schlüssel zu einem bestehenden System sind im Nachbezug stets teurer als im Erstbezug. Darüber hinaus müssen Sie bei einer Nachbestellung immer die Sicherungskarte vorzeigen, die Ihrem Zylinder/Ihrer Schließanlage beigelegt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
zu wenig Information führte zu Fehlbestellung Nach Bestellung mit Angabe der Schließungsnummer eines WinkHaus-Schlüssels kamen Schlüssel an, die nicht passten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass ich ein anderes Produkt gebraucht hätte - was jedoch über die Bestellmaske nicht ersichtlich war. Eine Rückerstattung erhielt ich leider nicht. - Hilfreich wäre gewesen, wenn die Beschreibung im Produkt deutlich gemacht hätte, dass man sehr gut aufpassen muss, ob der eigene Schlüssel tatsächlich dem gewählten Produkt entspricht und wo/wie man das herausfinden kann. - Zudem wäre eine Kulanz in so einem Fall in Form einer Rückerstattung kundenfreundlich.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir pflegen unseren Onlineshop nach bestem Gewissen und versuchen stets diesen optimal für unsere Kunden mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Bei offenen Fragen und Unsicherheiten können Sie uns immer gerne vor einer Bestellung per Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass kundenspezifische Ware vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Hier können wir leider keine Ausnahme machen. Viele Grüße aus Gerbrunn.
RK
Roland K.
Schkopau
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch. Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Kundenservice des Versandunternehmens wenn es zu Problemen kommt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Vorsicht bei diesem Händler Ware nie erhalten, Händler weigert sich, Nachweis über angebliche Abholung zu erbringen in Klammern (Unterschrift meinerseits)

Eine Unterschrift meinerseits existiert nicht, da ich Ware nie erhalten habe. Verkäufer weigert sich, das Geld zu erstatten. Die Ware wurde angeblich in der Filiale abgeholt, ohne dass es überhaupt eine Benachrichtigung gab, dass diese in die Filiale geht, obwohl die Ware nachweislich nicht an mich ausgegeben wurde, Da ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit war Ignoranz des Verkäufers.
01.04.2024

Ware unvollständig

Wenn ich schon Ersatzteile für ein Produkt bestelle, würde ich diese auch gerne komplett erhalten. Bei der von mir bestellten Ware fehlte ein ganzer Satz Schrauben und Muttern - ein ganz schwaches Bild.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Eine Nachlieferung der fehlenden Teile haben Sie mittlerweile erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
wenn ich gewusst hätte das man 14 Tage auf die Schlösser warten muss, hätte ich sie auch beim Schlüsseldienst um die Ecke bestellen können, das wäre noch schneller gewesen...........
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Aufgrund der bundesweiten Osterfeiertage hat sich die Auslieferung etwas verlängert. Ihre Ware hat nach 6 Werktagen unser Lager verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Gerbrunn.
JB
Jörn B.
Lübeck
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider für mich unbrauchbar, wofür leider der technische Berater der Firma Burg Wächter verantwortlich ist. Leider nicht original verpackt. Hätte man draufhinweisen müssen.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir als Händler haben keinen Einfluss darauf, wie Sie extern zu Produkten, die Sie bei uns im Shop erwerben können, beraten werden. Die Umverpackung können wir aus der Ferne und ohne Foto nicht bewerten. Die erhaltene Ware dürfen Sie jedoch gerne bei uns umtauschen, da Sie sich sich noch innerhalb der 14 Tage Frist befinden. Schreiben Sie uns hierzu eine Mail an info@wagner-sicherheit.de. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Leichte Abdeckkappen hätten auch in einem gepolsterten Briefumschlag verpackt werden können, um Porto und Verpackung zu sparen und die Versandkosten zu senken.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Höhe der erhobenen Versandkosten unzufrieden sind. Diese wurden jedoch klar kommuniziert. Um den bestmöglichen Schutz und die Nachverfolgbarkeit Ihrer Sendung zu gewährleisten erfolgt der Versand per DHL. Zum Schutz der Ware kann die Umverpackung größer ausfallen, als es nötig scheint. Dies dient der Transportsicherheit Ihrer Ware. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb versenden wir unsere Pakete mit dem DHL GoGreen Service. Durch Transport und Logistik entstandene Treibhausgasemissionen werden von der Deutsche Post DHL Group durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen. Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Bei Lieferverzögerungen wäre eine kurze Mail sehr hilfreich. Die Hilfsbereitschaft und Problemlösung am Servicetelefon.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir aus Fehlern lernen und unsere Prozesse optimieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie in Zukunft von uns vollständig überzeugen zu dürfen. Bis hoffentlich bald bei WAGNER Sicherheitstechnik.
Passt schlecht. Man muss den Schlüssel hin und her bewegen, bis man den Schlüssel dann drehen kann. Ungenau geschliffen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Realistischere Liefzeiten angeben und nicht mit Mehrfachen Bitten um Bewertung vor Lieferung der Ware lästig werden.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Es wurde für ihre Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen angegeben. Diese bezieht sich auf Werktage. Die Ware hat am 5. Werktag nach Bestellung unser Lager verlassen. Unsere E-Mails bezüglich Bewertungen werden automatisiert nach einer Bestellung in unserem Onlineshop versendet. Dies geschieht daher bei all unseren Kundinnen und Kunden in den identischen Abständen, unabhängig davon, ob bzw. wann die Ware versendet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir hatten einen Zylinder bestellt der für 2 Varianten war der aber leider nicht mit der richtigen Zunge war
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt bisher keine Reklamation Ihrerseits vor. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung auch nicht wirklich nachvollziehen, wo genau das Problem letztendlich liegt. Gerne können Sie sich an unser Shop-Team unter info@wagner-sicherheit.de wenden. Vielen Dank.
MF
10.04.2024
Die Lieferung war in Ordnung ,ein Schlieser war ein wenig verbogen, hab ihn gerichtet und eingebaut.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Glücklicherweise, konnten Sie die Ware dennoch verwenden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends überzeugen zu können. Beste Grüße aus Gerbrunn.
JH
Johann H.
Bad Tölz
Trotz verspäteter Lieferung konnte ich es nicht mehr zurücksenden !
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden von uns per E-Mail über den Lieferzeitraum informiert. Wir bedauern, dass Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.
01.04.2024
Der Schlüssel passt nicht obwohl die Nummer stimmt.
11.04.2024
Der letzte Dreck ! Funktioniert überhaupt nicht !
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider haben wir abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung bzw. Reklamation von Ihnen erhalten. Eine Rücknahme der Ware ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Melden Sie sich dahingehend gerne per Mail an info@wagner-sicherheit.de - Unser Shop-Team wird sich um Ihre Anliegen kümmern.
Schnellere Lieferung
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bei Ihnen bedauerlicherweise um wenige Tage überschritten. Bedenken Sie bitte jedoch die gesetzlichen Feiertage sowie die Wochenenden. Die Ware wurde aufgrund der hohen Bestellmenge direkt vom Hersteller an Sie versendet. Auf eine Lieferverzögerung haben wir daher leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns deshalb mit nur zwei Sternen bewertet haben. Viele Grüße aus Gerbrunn.
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weitere Angaben nicht nachvollziehen, weshalb wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de senden und uns Ihr Anliegen mitteilen. Nur so können wir uns für Sie verbessern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
10.04.2024