Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

10.04.2024

Suche nach altem Möbelschloss

Ich habe ein altes Möbelschloss benötigt, hier habe ich es im Internet gefunden, gute Ansicht zum Auswählen, einfache Bestellung, schnelle Lieferung (2 Tage), Auch Rücksendung bei falscher Auswahl wurde zugestanden, schnelle Antwort auf meine Mail. Sehr gut, empfehlenswert. Würde hier jederzeit wieder online bestellen und werde es weiterempfehlen.

Bewertung:Es ist eine ernstzunehmende Anweisung für ein wichtiges Thema

Ich bin zwar Neukunde aber bewerte den Servie und Ware als gut.Da mir auch immer wieder auffälld,daß nach dem anbringen des Gebotszeichen"Mund Nasenschutz"tragen"das einhalten dieser Vorschrift ernst genommen wird.Natürlich halte ich persönlich, diese,Vorschrift genauso ein,wie es von anderen erwartet wird.

Bestellkorrektur problemlos

ich hatte noch was vergessen, konnte aber meine Bestellung problemlos aufstocken. Ich hatte einen Ansprechpartner 😲 und keine KI - wie so häufig. Lieferung kam vorzeitig und in bester Qualität. Meine Wünsche konnten viele billgere Anbieter nicht erfüllen. Die Qualität eh nicht. Danke 🙋🏼‍♂️
30.03.2024

Sensationeller Service

Das gelieferte Produkt, ein Fenstergriff mit Schloss, hatte einen Funktionsfehler. Es klemmte und verweigerte die Funktion. Das kann passieren. Sensationell war die Reklamationsabwicklung nach 2 Wochen. Ein Telefonat und ich hatte 3 Tage später einen Ersatz der einwandfrei funktioniert.

Guter Kontakt zum Kundenservice

Der Kundenservice hat mich vor Ausführung der Bestellung kontaktiert und so eine falsche Bestellung verhindert. Ich hatte einen Fehler bei den Angaben gemacht. Der Kontakt verlief sehr angenehm und unkompliziert. Der geänderte Preis konnte problemlos per PayPal gezahlt werden.
Hat man die entsprechende Schlüsselnummer, kann man den Ersatzschlüssel bestellen. Aber welche Schlüsselart? Da hieß es erstmal die Bildchen genau anschauen. Sollte dies nicht an die Schlüsselnummer gebunden sein? Oder auf der Schlüsselkarte vermerken sein? Wäre zu einfach.
TS
Thomas S.
Waldkirch
Sehr großes Sortiment an Schließtechnik. Umfangreiche Filter und Suchkriterien helfen die richtige Variante zu finden. Super online Dokumentation zu den Produkten immer passend zu der ausgewählten Produktvariante. Preise und Versand absolut konkurrenzfähig
WG

Hoher Qualitätsstandard, kurze Lieferzeit

I'm Laufe der Jahre etliche male Schlösser und Schlüssel zur Erweiterung einer Schliessanlage bestell und immer in gleichbleibend hoher Qualität sehr zeitnah das gewünschte Material erhalten. Ich werde auch weiterhin hier meine Einkäufe tätigen.
Das Zahlenschloss vom Tresor , hat eine leichte Bedienung und die leichte Einstellung des eigenen Zahlencode. Vielleicht könnte man im Tresor eine einlegbare weiche Unterlage dazu legen.Für zum Beispiel Schmuck/Uhren…
08.04.2024
Grosser Auswahl, einfacher Bestellvorgang, einfache Bezahlung, Produkt ab Lager verfügbar. Sendung seht gut verpackt und mit allen Dokumenten. Lieferzeit aber etwas länger als erwartet für ein Produktmdas vorrät ist.
Habe für unsere WEG zwei Hängeschlösser mit insgesamt 10 Schlüssel bestellt. Beratung und Service zu diesen Produkten war einwandfrei. Zudem kommt der schnelle Versand. Ich bin absolut zufrieden.
Die Kräuterschilder sind super schön . Habe mir schon einige gekauft . Es ist einfach ein Hingucker. Der Preis ist auch sehr gut , und die Lieferzeit schnell und gut verpackt . Komme wieder 😁

Kein Verschmutzen der Türschlosszylinder…

Verschmutzt die Türschlosszylinder nicht, also bindet als Öl keinen Schmutz im Zylinder. Somit halten die Zylinder länger. Ausserdem bewegt sich der Schlüssel in den Zylindern besser.
BO
Birgitt O.
Korschenbroich

Guter Shop - gerne wieder

Der Shop ist übersichtlich strukturiert und hat interessante Angebote. Es wäre toll, wenn man zuverlässig sehen könnte, ob ein Produkt sofort lieferbar ist oder ob es etwas dauert.
PM
Paul M.
Witzhave
01.04.2024
Obwohl wegen eines falschen Rohlings eine Verzögerung der Lieferung entstanden ist, kann ich Wagner Sicherheitstechnik nur mit 5 Sternen bewerten! Die Kommunikation war perfekt.
HN
Liefertermin wie angegeben! Sehr gute Verpackung! Das Schloss passt einwandfrei in die Mehrfachverriegelung, Nieten für Schloss waren beiliegend! Preis ok! Sehr zu empfehlen!
30.03.2024

Wie immer, alles Top

Ich habe schon öfters bei Wagner bestellt. Sollte bei der Bestellung Unklarheiten sein, fragen sie nach und ändern es dann auf Wunsch. Schnelle Lieferung und alles Top.

Herausragend guter Servicr

Herausragend guter, WIRKLICH guter Service, hätte viel zu teuer eingekauft wenn man mich nicht unaufgefordert kontaktiert hätte. Großartig, kenne ich so kaum noch
GG
Gerd G.
Dortmund

Gleichschließende Zylinder von Winkhaus

Es gibt Nichts zu bemängeln. Telefonischer Service/Beratung TOP. Schneller Versand , und alle Zylinder schließen einwandfrei mit allen Schlüsseln. Vielen Dank
JT
09.04.2024
Sehr guter Service, sehr gute Qualität. Ich habe ein Schloss meiner vor langer Zeit gekauften Serie nachbestellt - passt und die Bestellung lief problemlos.