knutzen.de- Logo - Bewertungen

knutzen.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
knutzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr viele Passformen für Alu-Jalousien, habe ungewöhnliche Fenstermaße und bin auf anderen Websites und im Baumarkt leider nicht fündig geworden. Die Anbringung war sehr leicht und es gab dazu noch eine super Viedoanleitung auf der Website. Zahlung und Versand waren unkompliziert und schnell. Die bestellte Alu-Jalousie sieht sehr hochwertig aus trotz des günstigen Preises. Insgesamt ist es der zufriedenste Kauf den ich online seit langem getätigt hab. Vielen Dank für die tolle Onlinepräsenz des Ladens.

Versandanschrift unvollständig, Paket wurde bei Paketdienst zwischengelagert. Kein Ansprechpartner bei Online-Einkauf, in Tel.-Warteschleife Verweis auf "zuständige Filiale", die insofen gar nicht existiert !!! behäbige email Bearbeitung - nur auf Eigeninitative die Rücksendung vom Paketverteilerzentrum gerade noch verhindert ... und Zustellung an mich eingeleitet.

Bewertungen für knutzen.de

21.01.2024
20.01.2024
19.01.2024

Ware nicht geliefert

Ich habe eine Versandbenachrichtigung meiner bestellten Ware am 23.01.24 erhalten. Heute (08.02.24) habe ich die Ware immer noch nicht erhalten und in der Sendungsverfolgung steht "Wir erwarten die Daten in Kürze".
MW
Martin W.
07.01.2024

Sonderangebot aus der Zeitungsbeilage

Mit der nächsten Filiale ließ es sich am Telefon klären, wie wir das Sonderangebot aus der Zeitungsbeilage bestellen können : nur über den Online-Store ! Das klappte dann auch am erstmöglichen Tag sofort ganz gut. Die Lieferung innerhalb einer Woche mit tlefonischer Vorankündigung verlief problemlos.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung von selbst konfigurierter Ware. Die Ware selbst ist hervorragende Qualität und auch der Kundenservice reagiert sehr schnell und kompetent. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder dort bestellen!
IK
Ingrid K.
Baldham
Am Mittwoch bestellt und am Freitag Abend geliefert mit DHL. Sehr gut verpackt. Der Schreibtisch war genau das was wir uns vorgestellt haben. Einfach perfekt.
Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb von 2 Tagen. Das Produkt war sehr gut verpackt und entspricht voll der Erwartung.
Blitzlieferung! War 1 Tag später schon da, rechtzeitig zu Weihnachten:). Traumhaft schöne Gardinen, vielen Dank!
UN
Ulrich N.
Günzburg
Super schnelle Lieferung und Ware wie bestellt und beschrieben. Wir haben schon weiter empfohlen.
04.01.2024

Immer wieder gerne ❤

Schon mehrmals bestellt. Gute Auswahl - gute Angebote. Schnelle Lieferung. Gerne wieder ❤
TS
Tanja S.
Flensburg

Genial

schneller Versand,super Qualität! Bettwäsche einfach super,da bringt das schlafen Spaß
04.01.2024
Schnelle Lieferung, per E-Mail immer Informiert gewesen über den Status der Bestellung.
19.01.2024
Sehr gute Beratung in der Filiale später schnelle Lieferung der Online Bestellung.