visto-shop.com- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

JÖ
Johann Ö.
Sontheim
keine genaue Maßangaben, mangelnde Beschreibung! Richtigstellung erst nach getätigten Kauf am Telefon usw.
27.01.2024
Wir verkaufen ein Entwässerungssystem der Firma Altvater wo die Einlegeroste auf den Träger abgestimmt sind.
Ewige Lieferzeit
27.01.2024
Bei dem Artikel Blauberg KIT Aero-BW 100/40-2 Komplettset Eckig ist eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen hinterlegt und wird auf der Webseite auch so angezeigt. Wir arbeiten dran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen
01.01.2024

Man muß bezahlen erhält aber dann lange keine Rechnung

Versand Fehler Es wurde ein teurer Lüftungs-Filter zu wenig geliefert. Auf Anfrage hieß es der fehlende wird gleich geschickt. Aber leider warten wir darauf seit über 2 Wochen.
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Tatsächlich wurde bei der ersten Lieferung ein Filter zu wenig von unserem Zulieferer versandt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir konnten glücklicherweise eine erneute Lieferung durch unseren Zulieferanten erwirken. Wir hoffen die Ware sagt Ihnen zu und hoffen, dass Sie die Bewertung nochmals anpassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Visto-Shop Team
Keine Rechnung! Lange Lieferzeit Produkte kamen allerdings heil an
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten der langen Lieferzeit. Gerade zur Weihnachtszeit mussten wir unsere Lieferzeiten anpassen, da Hersteller und Zulieferer zu dieser Zeit geschlossen haben. Die Rechnungen erhalten Sie nach erfolgter Zustellung der Ware. Die Ausstellung der Rechnung kann aufgrund der Lieferverzögerungen bei unseren Zulieferer zum Teil etwas später erfolgen. Wir freuen uns allerdings, dass Ihre Ware gut angekommen sind, wenn auch zu spät. Wir setzen alles daran, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Visto-Shop Team
14.10.2023

Unfachmännisch

Mir wurde die Ware in Rechnung gestellt, die nie angekommen ist. Ich habe ihnen eine Zahlungsbestätigung per E-Mail geschickt. Keine Antwort. Ich habe versucht, sie diese Woche mehrmals telefonisch auf beiden Nummern zu erreichen, keine Antwort.
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr bestrebt darin, dass dieses in Zukunft besser ausfällt. Leider hatten wir durch einen technischen Fehler bei uns im Shop, Beeinträchtigungen bei der Zuweisung von eingegangenen Zahlungen. Da wir die verpassten Anrufe, welche durch den aktuell erhöhten Traffic auf unserer Seite vorkommen können, stets zurückrufen, konnten wir den Fall mit Ihnen am Telefon bereits klären. Die Ware wurde nach Identifizierung des Fehlers (welcher zweifelsohne auf unserer Seite lag), umgehend versandt. Ich hoffe wir können Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen und entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Beste Grüße Ihr Visto-Shop Team
10.05.2023
4 Artikel bestellt und nur 3 Artikel erhalten. Trotz telefonischem Kontakt nach 7 Tagen keine Kommunikation/Versand.
15.11.2023
Trotz mehrmaliger Nachfrage ist die bestellte Ware auch nach 14 Tagen noch immer nicht geliefert worden.
22.05.2023

Keine Ware angekommen

Vorkasse geleistet, Rechnung VS4015565 erhalten aber keine Ware angekommen.
07.08.2023
Wartezeit zu lange , 8Tage.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung bei uns länger als erwartet war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und wird uns helfen, Engpässe in unserem System zu identifizieren und zukünftige Lieferverzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, dass trotz dieser Verzögerung die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns reibungsloser verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
27.04.2023
Zu spät geliefert.
15.10.2023
16.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, da Sie nicht alle Sterne gegeben haben, können Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Liebe Grüße Ihr Visto Team