visto-shop.com- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

02.03.2024
Schnelle Abwicklung das Auftrags . Vorkasse bezahlt ,3 tage geliefert. Perfekt!!!
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags im Visto-Shop zufrieden waren und dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns dabei besonders wichtig. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Keine Probleme, prompte Lieferung.
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Alles super gerne wieder
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns im Visto-Shop zufrieden waren und unsere Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Immer wieder super !!
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihre fortlaufende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service im Visto-Shop stets zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie mit exzellenten Produkten sowie einem erstklassigen Kundenservice zu verwöhnen. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
MV
Mario V.
Rhönblick

Top service

Top Service
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Service als "Top" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem erstklassigen Service unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Smail S.
Alles super
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles für Sie super verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Ihre positive Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Ihr positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns darin, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
17.02.2024

Empfehlung , alles war Top

Einfaches aussuchen der Artikel und per Vorkasse bezahlt. Teile waren sehr schnell da. Alles war so wie beschrieben und in den Bildern
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Einkauf im Visto-Shop ein voller Erfolg war und Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Die Tatsache, dass Sie die Bestellung als unkompliziert empfunden haben und die Artikel schnell geliefert wurden, ist für uns äußerst erfreulich. Wir legen großen Wert darauf, dass die Produkte genau den Beschreibungen und Bildern entsprechen, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
SP
Stephan P.
Nürnberg
28.01.2024
Bei Unklarheiten wird von Visto selbstständig nachgefragt. Das nenne ich guten Kundenservice.
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen konnten. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
14.02.2024
Einfache Bestellung über den Shop, prompte Lieferung.
16.02.2024
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Visto-Shop zufrieden waren und die Bestellabwicklung als einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind erfreut zu erfahren, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
03.02.2024
Alles kam schnell und unbeschädigt an!
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team

Top Ware und super schneller versan

Top Ware und super schneller Versand
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Ware aus unserem Visto-Shop vollkommen zufrieden sind und auch mit unserem Versandservice äußerst zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Ihnen stets hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team