visto-shop.com- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

10.02.2024
16.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
09.02.2024
16.02.2024
Liebe/r Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Martin S.
Neu-Isenburg
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihre Meinung hilft uns dabei. Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir uns noch weiter steigern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden weiterhin daran arbeiten, Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Visto-Shop zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Falls Sie noch spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
GM
Gabriele M.
Gerlingen
JÖ
Johann Ö.
Sontheim
keine genaue Maßangaben, mangelnde Beschreibung! Richtigstellung erst nach getätigten Kauf am Telefon usw.
27.01.2024
Wir verkaufen ein Entwässerungssystem der Firma Altvater wo die Einlegeroste auf den Träger abgestimmt sind.
Ewige Lieferzeit
27.01.2024
Bei dem Artikel Blauberg KIT Aero-BW 100/40-2 Komplettset Eckig ist eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen hinterlegt und wird auf der Webseite auch so angezeigt. Wir arbeiten dran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen
Wahre hat eine gute Qualität, einfache Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen konnten. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
Bin neu bei dieser Firma, habe nur ein Mal bezahlt,aber ,war schnell und gut.
TB

Werner S.
Morsbach
Günstige Preise und superschnelle Lieferung
Antwort von visto-shop.com
schnell und perfekt, sehr guter Handel
14.01.2024
Essen
24.12.2023
24.12.2023
01.01.2024

Man muß bezahlen erhält aber dann lange keine Rechnung