Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen.
Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen.
Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig.
Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.
Keine Rechnung!
Lange Lieferzeit
Produkte kamen allerdings heil an
Bewertung melden
Antwort von visto-shop.com
30.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten der langen Lieferzeit.
Gerade zur Weihnachtszeit mussten wir unsere Lieferzeiten anpassen, da Hersteller und Zulieferer zu dieser Zeit geschlossen haben. Die Rechnungen erhalten Sie nach erfolgter Zustellung der Ware. Die Ausstellung der Rechnung kann aufgrund der Lieferverzögerungen bei unseren Zulieferer zum Teil etwas später erfolgen.
Wir freuen uns allerdings, dass Ihre Ware gut angekommen sind, wenn auch zu spät. Wir setzen alles daran, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Visto-Shop Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von visto-shop.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, da Sie nicht alle Sterne gegeben haben, können Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.
Liebe Grüße
Ihr Visto Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.