visto-shop.com- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

Keine Rechnung! Lange Lieferzeit Produkte kamen allerdings heil an
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten der langen Lieferzeit. Gerade zur Weihnachtszeit mussten wir unsere Lieferzeiten anpassen, da Hersteller und Zulieferer zu dieser Zeit geschlossen haben. Die Rechnungen erhalten Sie nach erfolgter Zustellung der Ware. Die Ausstellung der Rechnung kann aufgrund der Lieferverzögerungen bei unseren Zulieferer zum Teil etwas später erfolgen. Wir freuen uns allerdings, dass Ihre Ware gut angekommen sind, wenn auch zu spät. Wir setzen alles daran, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Visto-Shop Team
15.10.2023
16.05.2023
Antwort von visto-shop.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, da Sie nicht alle Sterne gegeben haben, können Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Liebe Grüße Ihr Visto Team