visto-shop.com- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

Perfekt !! Lieferung alles wie es sein muss !!
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung im Visto-Shop zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um auch zukünftig Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Ihre Meinung ist uns wichtig, auch wenn sie ohne Titel oder Beschreibung abgegeben wurde. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und möchten gerne wissen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Visto-Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihre Meinung hilft uns dabei. Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir uns noch weiter steigern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden weiterhin daran arbeiten, Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
09.12.2023
Alles war prima, nur die Rechnung kam sehr spät
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen konnten. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Anlass um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team

Zufrieden aber mit Verbesserungspotential

27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Es tut uns leid, dass Sie in Teilen nicht vollauf zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung und unserer Kommunikation. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung einfach vor Ihrem Haus abgelegt wurde, ohne Sie darüber zu informieren. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies unverzüglich mit dem Lieferdienst klären, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich der Beantwortung Ihrer E-Mails sehr ernst. Wir bemühen uns stets, Anfragen so schnell und umfassend wie möglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Fall zu längeren Wartezeiten gekommen ist und nicht alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Die Erstattung des Geldes sollte natürlich schneller erfolgen und wir bedauern die Verzögerung. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und danken Ihnen für die Möglichkeit, aus dieser Erfahrung zu lernen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
15.11.2023
Die Ware ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet und sehr funktionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der einzige Minuspunkt ist die Kommunikation und Lieferzeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :-/ Daher der Stern Abzug
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive und konstruktive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, Verarbeitung und Funktionalität unserer Produkte zufrieden sind. Solch eine Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass Sie mit der Kommunikation und der Lieferzeit weniger zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern weiterleiten, um unsere Prozesse in diesen Bereichen zu überprüfen und zu verbessern. Das Ziel unseres Teams ist es, nicht nur durch hochwertige Produkte, sondern auch durch exzellenten Kundenservice zu überzeugen. Ihr Hinweis hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln und zukünftige Erfahrungen für Sie und andere Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
13.10.2023
War alles in Ordnung müssen die Teile noch testen Lieferzeit war sicher durch die Feiertage länger sonst keine Beanstandung
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeit aufgrund der Feiertage länger als gewöhnlich war, und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Wir hoffen, dass die von Ihnen erworbenen Teile Ihren Erwartungen vollständig entsprechen werden, sobald Sie die Gelegenheit hatten, sie ausführlich zu testen. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Sollten Sie in Zukunft weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
14.10.2023
Ein Teil der Lieferung war schon am nächsten Tag da, der Rest brauchte ca eine Woche. Für mich kein Problem.
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen konnten. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
16.10.2023
Netter Kontakt
14.10.2023
23.08.2023
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie Anregungen oder Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter steigern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
02.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Sollten Sie irgendwelche Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
24.07.2023
29.06.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, da Sie nicht alle Sterne gegeben haben, können Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Liebe Grüße Ihr Visto Team
27.06.2023
29.06.2023