visto-shop.comBewertungen

visto-shop.com- Logo - Bewertungen
visto-shop.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

visto-shop.com - Wir sind Ihr Spezialist für Technik im & ums Haus

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um die Haustechnik Egal ob sie Renovieren, Umbauen oder neu bauen, Wir haben immer das passende Produkt für sie. Wir vom Visto-Shop sind ein eingetragenes Handwerksunternehmen im Heizung Lüftung Sanitär Bereich und kenn daher die Produkte die wir verkaufen aus unserer eigenen Montage die wir ihnen wenn gewünscht gerne mit anbieten. Wir bieten ihnen eine große Auswahl an Lüftungskomponenten sowohl für ihre Gewerbelüftung als auch für ihre Zentrale Wohnraumlüftung als auch dezentrale Wohnraumlüftung. Bei uns bekommen sie vom Lüftungsrohr Lüftungsgerät und Luftauslässen alles was sie für eine optimale Luftverteilung benötigen. Heizung bekommen sie alles für ihre Fußbodenheizung vom Rohr bis zum Systemverteiler gerne helfen wir ihnen auch da bei der Auswahl der richtigen Artikel Im Bereich Entwässerung bekommen sie Wasserspeier Kiesfangleisten Drainrinnen und Entwässerungsrinnen je nach Anforderung individuell kombinierbar. Einrichtung für den Schutz der Kunden bekommen sie Desinfektionsmittelspender mit Sensor in verschiedenen Ausführungen und Alles was sie für Büroausstattung benötigen wir sind ein führender Händler von Mauser Einrichtungen uns Sitzkulturen Durch unsere langjährige Erfahrung im Ladenbau erstellen wir nach ihren Wünschen gerne eine Komplette Küche oder doch gleich den ganzen Laden Fragen sie uns Wir beraten Sie da gerne vom Herd Grillplatte Fritteuse oder Abzugshaube. wir helfen ihnen bei der Auswahl ihrer Artikel
Kontakt
Visto GmbH & Co. KG