Kalieber- Logo - Bewertungen

Kalieber

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Das Fleisch von Kalieber war natürlich wieder von hervorragender Qualität. Das Paket war sorgfältig verpackt und -wie versprochen- am nächsten Tag da. Ich esse nur noch wenig Fleisch, das dann ausschließlich von Tieren stammt, die artgerecht gehalten wurden und damit deutlich besser, als uns das „Tierwohl“-Siegel auf den Produkten aus dem Supermarkt vorgaukeln möchte.

09.05.2023
Konnte den Gutschein angeblich nicht im Shop, sondern nur online einlösen. Wurde dann aber bei der dann erforderlichen Onlinebestellungen und Rücksprache mit dem Büro nett geklärt. Hast mich dann versöhnt.
AM

Bewertungen für Kalieber

16.05.2023
Hervorragende Produkte! Wir waren Anfang Mai im Stützpunkt und wurden von einem jungen Mann sehr freundlich beraten. Jetzt haben wir im shop bestellt, auch das klappt mega!
10.10.2023

Adwurstkalender vs Shop

Im Adwurstkalender gibt es viele tolle haltbare Produkte. Ich fänd es toll auf der Webseite schnell nach bei Zimmertemperatur haltbaren Produkten suchen zu können.
16.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die Anregung. Wir werden das auf jeden Fall prüfen! :)
AF
Alfred F.
Neustetten
09.11.2023

Transportverpackungs Defizit

Ware ist einwandfrei, mußte jedoch von DHL umverpackt werden. Fehlerquelle ist nicht die "Waren" Verpackung sondern die "Transport" Verpackung.
Antwort von Kalieber
Vielen Dank für dein Feedback!
21.11.2023

Qualität mit viel Liebe zum Detail

Der Versand lief super gut ab. Danke auch für die Infobrischüre! Es ist eine schöne Idee mal das Thema Weihnachtskalender deftig anzugehen!
TG
Thomas G.
Kaufering

Fleisch und Würstel Super Geschmack

Fleisch und Würstel schmecken ausgezeichnet. Tolle Qualität. Zustellung am Wunschtag. Bestelle immer wieder gerne. Viele Grüße aus Bayern
RL
Rike L.
25.11.2023
Kann ich nicht beurteilen, das Paket ging als Geschenk an anderen Empfänger. Meine bisherigen Erfahrungen mit Kalieber sind sehr gut.
AF
Axel F.
Halstenbek
09.09.2023

Tolles Fleisch. Unterstützenswert.

Der Adwurstkalender ist großartig. Wir haben auch schon einen Grillkurs für den Dutch-Oven vor Ort gemacht. Sehr lecker und viel Spaß.
18.09.2023
05.09.2023

Mega Qualität - gut verpackt !

Toll verpackt und gut gekühlt kam das Paket bei uns an. Wir haben sogar noch etwas ‚zum probieren‘ bekommen. Sehr gute Qualität 👍
18.09.2023
12.05.2023
Es wird extra Kontakt aufgenommen, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Etwas preisintensiv, aber die Qualität stimmte bislang.
SD
Stephan D.
Lahnstein
09.05.2023

Bestellung bei Kalieber

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von den bisher bestellten Fleisch- und Wurstpaketen. Die Fleischqualität ist überragend!
ME
16.08.2023
Immer erstklassiger Versand, super Kontakt und Beste Ware! Nie mehr woanders, weil auch an die Verpackung gedacht wird ...!
21.08.2023
23.12.2023
Hochwertige Ware zu angemessenen Preisen! Bestelle immer wieder gerne bei Kalieber weil die Qualität einfach Top ist 👍
15.06.2023
Die Ware ist von höchster Qualität und der Versand erfolgt zügig und sehr gut verpackt. Die Ware kommt gut gekühlt an.
29.06.2023
25.11.2023
Mega Kalender, das beste Männergeschenk ever ;-) Mein Partner liebt ihn und freut sich schon riesig drauf.
Antwort von Kalieber
Das freut uns total. Wobei: Der Kalender ist nicht nur etwas für Männer. Viel Freude damit! 😊
JN
Josef N.
Kaarst
01.10.2023
Das fleisch ist ausgezeichnet und das bisschen Wurst, was wir hatten, schmeckte aber gut. Immer wieder!
02.10.2023
22.05.2023
Alles super,Ware war noch gefroren. Werde wieder bestellen.Da es auch noch richtig Lecker ist.
30.08.2023
Supertolle freundliche Telefonberatung und perfekte Lieferung . Wir sind begeistert!
04.09.2023
OT
Oliver T.
Wietzendorf
08.08.2023
Klasse Service, schnelle Lieferung freundlicher Kontakt und gute Beratung, Danke!
10.08.2023
RL
Reinhold L.
Tönisvorst
31.10.2023
Schon oft dort gekauft und immer erstklassige Ware bekommen. Absolute Empfehlung
01.11.2023
PR
Philipp R.
Hannover
29.08.2023
Sehr lecker und super Qualität! Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. :)
04.09.2023