Kalieber- Logo - Bewertungen

Kalieber

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Das Fleisch von Kalieber war natürlich wieder von hervorragender Qualität. Das Paket war sorgfältig verpackt und -wie versprochen- am nächsten Tag da. Ich esse nur noch wenig Fleisch, das dann ausschließlich von Tieren stammt, die artgerecht gehalten wurden und damit deutlich besser, als uns das „Tierwohl“-Siegel auf den Produkten aus dem Supermarkt vorgaukeln möchte.

09.05.2023
Konnte den Gutschein angeblich nicht im Shop, sondern nur online einlösen. Wurde dann aber bei der dann erforderlichen Onlinebestellungen und Rücksprache mit dem Büro nett geklärt. Hast mich dann versöhnt.
AM

Bewertungen für Kalieber

AM
09.05.2023
23.05.2023
Dankeschön. :)
Leider waren die Filets mit den gewichtsangaben leider an der Untergrenze was angeboten wurde nun muss ich nachkaufen
Antwort von Kalieber
Filets sind halt Naturprodukte, die verschiedene Größen aufweisen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Gewichtsspannen und nicht mit Durchschnittswerten, damit jeder Kunde auch nur das bezahlt, was er auch bekommt. Dass du eine größere Gesamtmenge erwartet hast, tut uns echt leid. Schreib uns bei deiner nächsten Bestellung gerne eine Anmerkung ins Textfeld, dann können wir noch besser auf deinen Wunsch eingehen. 😊
RB
Roland B.
Köthen
02.05.2023
04.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir hatten ja bereits per E-Mail Kontakt und hoffen, die Gründe damit etwas besser erklären zu können. Nichtsdestotrotz bedauern wir, dass du nicht vollständig zufrieden warst und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst.