momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.deBewertungen

: 322Befriedigend

zertifiziert seit: 29.06.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
momento-kuechen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei momento-kuechen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für momento-kuechen.de

11.03.2022

von Uta J.
Aufgrund eines Zulieferengpasses (in ganz Deutschland) verzögerte sich die Auslieferung des bestellten Artikels um mehrere Wochen, Momentoküchen informierte mich hierüber unverzüglich und erstattete den gezahlten Betrag innerhalb von 3h nach meinem Widerruf zurück. Das nenne ich mal zuverlässig! Auch die Kommunikation über E-Mail erfolgte stets zeitnah, freundlich und offen. Über die Auslieferung der Ware kann ich natürlich im Moment noch nichts sagen, aber da kauft man gerne wieder. Seriös und superschnell!

11.12.2022
Momento Küchen ist vermutlich mit der aktuellen Anzahl an Aufträgen überfordert. Es kann natürlich an Lieferengpässen liegen, jedoch muss dies vom Unternehmen gegenüber den Kunden kommuniziert werden. Die Angabe der Lieferzeit beim Kauf hat bei unserem Produkt (Akustikpaneel) überhaupt nicht gepasst. Nachdem ich knapp 2 Wochen nach Bestellung keine Mitteilung zum Versand hatte, habe ich den Vertrag widerrufen. Auf den ersten Widerruf wurde aufgrund Krankheit nicht reagiert. Der erneute Widerruf wurde dann jedoch umgehend bearbeitet, nachdem ich den Käuferschutz von Paypal einschalten wollte. Dann ging alles fix und das Geld wurde sofort erstattet. Da muss im Unternehmen dringend nachgebessert werden!

Bewertungen für momento-kuechen.de

20.01.2023
7-14 Tage Lieferzeit wurde angegeben und auch via Mail und telefonisch auf Nachfrage bestätigt. Nun werden hieraus 8 Wochen. Läuft! Wenigstens ist die Kommunikation nett.
21.01.2023
Ich habe Sachen bestellt für einen Gewerberaum. Die Lieferung wurde von KW2 auf KW6 verschoben. DAS ist schon ungünstig, richtig schlecht aber ist das ich das erst auf Nachfrage erfahren habe!

Soweit so gut. Lieferzeitangaben passen nicht steht ca. 7-14 Werktagen nach Bestellung Mail bekommen das sie noch nicht wüssten wann sie es wieder reinbekommen das ist schade da das Produkt bei allen anderen Anbietern nicht lieferbar war. Also über einen Monat gedauert aber ok.
Hallo, leider werden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Habe den Auftrag somit storniert und bekomme keine Antwort. Daher bitte ich Sie um die Bestätigung meiner Bestellung. Mfg. Lisa Beer
Tolle Produkte… schlechter Service. Lieferzeit wurde nie eingehalten bzw. rechtzeitig bekannt gegeben das Verzug ansteht
Unsere Lieferung ist bis jetzt nach mehr wie 4 Wochen noch nicht eingetroffen! Also schnellere Bearbeitung der Aufträge!
Sehr freundlicher Kontakt per Telefon und Mail, die Lieferzeiten sind aber verbesserungswürdig.
Das Muster wurde erst nach 2 Wochen geliefert und 15,-€ ein sehr hoher Preis
Das Produkt ist super, die Wartezeit leider sehr, sehr lange.
24.01.2023

Deutlich längere Lieferzeit als angegeben.

Super service schnelle Lieferung
22.01.2023