momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.166 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.12.2023
An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

28.01.2024

Lange Wartezeit, Support nicht erreichbar

Im Oktober Paneele bestellt, laut Internet 21 Werktage Lieferzeit. Im Dezember eine Mail bekommen, dass es länger dauert. Soll mich entscheiden ob ich die Bestellung schnellstmöglich möchte, bis 20.1. für 7% Nachlass oder im Februar für 12% Nachlass. Ich wollte es schnellstmöglich, Lieferung kam nach dem 20 Januar. Telefonisch nicht erreichbar, und Mails wurden auch nicht beantwortet. Erst nachdem ich über Paypal mein Geld zurück wollte, ging die Bestellung plötzlich raus.
25.01.2024
Noch haben wir keine Ware (2 Monate nach Bestellung)… Kommunikation diesbezüglich war sehr schleppend und wenig zielführend.
Schlechte Kommunikation mit Kundendienst, Ich habe letztes Jahr im November Wandpaneele bestellt. Weil es zu Kapazitätsengpassen kam, hat Momento Küchen uns angeschrieben und gefragt, ob wir bereit sind unsere Lieferung erst Ende Januar bzw. Mitte Februar zu bekommen gegen einen Preisnachlass von 8% bzw. 12% Prozent. Ich fand die Idee sehr gut und wir haben uns für den Termin im Januar entschieden. Im Januar kamen dann aber weder Paneele noch eine Information, warum die Paneele nicht verschickt wurden, so dass sie zum versprochenen Termin nicht da waren. Auf meine Mails im Abstand von jeweils 5 Tagen bekam ich nie eine Antwort (nicht mal eine Eingangs Bestätigung). Allerdings nach einigen Tagen die autogenerierte Nachricht, dass die Ware jetzt in den Versand geht. Die Lieferung erfolgte dann auch problemlos, aber die 8% Erstattung wurde auch nicht vorgenommen, so dass ich nochmal anrufen musste. So hinterlässt die eigentlich gute Idee der Erstattung trotzdem ein negatives Bild durch schlechte Kommunikation

Angaben flop, Widerruf top

Wir haben Anfang Dezember 2023 3 Stck. Akustikpaneele bestellt. Laut Angaben auf der Internetseite „versandfertig in 20-30 Werktagen“. Als wir Anfang Februar immer noch keinerlei Versandinformationem erhalten haben, haben wir uns dafür entschieden die Bestellung zu stornieren. Also ein Widerruf gemäß Formulierungsvorschlag auf der Website an die zuständige E-Mail Adresse geschickt. Ich bekam auch prompt die Antwort „ihre Anfrage auf Widerruf wird bearbeitet und kann, sofern die Ware noch nicht verpackt wurde, auch stattgegeben werden“. Spätestens in 5 Werktagen sollte ich eine Antwort erhalten ob der Antrag genehmigt wurde. Da ich 5 Werktage später keine Antwort erhielt, habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Auf diese wurde ebenfalls prompt geantwortet und mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde und dies auch schon an Klarna weitergegeben wurde. Fazit: Kommunikation fragwürdig, aber Stornierung wurde dann (zum Glück) zur Zufriedenheit bearbeitet.

Qualität top, Service Support ausbaufähig

Das wichtigste vorab. Die Qualität des Produktes ist sehr gut und hochwertig. Ebenfalls konnte ich keine Mängel oder Beschädigungen bei der Lieferung erkennen. Hiermit möchte ich mich klar von diversen anderen negativen Bewertungen distanzieren. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der schlechte Service Support. Hier habe ich auf schriftliche Anfrage per Mail bis heute keine Rückmeldung erhalten. (Grund war hier die fehlende Information sowie Update zur Lieferzeit/Dauer ) Auch die automatisch kreierten emails „wie war deine Montage…?“ noch vor warenerhalt sind zwar nett. Aber etwas ungünstig vom versendezeitpunkt….Hier ist noch deutlich Luft nach oben. Aber das Produkt selbst ( und darauf kommt es am Ende an) ist in einem einwandfreien Zustand
JB
28.01.2024

Super Qualität, beste Kommunikation und super Kundendienst.

Auch bei der aufkommenden Verzögerung der Lieferung wurde immer offen und ehrlich kommuniziert. Meine Befürchtungen waren unbegründet und der Kundendienst leistete am ganze Arbeit. Immer nett und zuvorkommend. Die lieferung mit der mir bis dahin unbekannten Spedition war unproblematisch und der Lieferant sehe nett. Die Qualität der Akustikpaneele ist super, hochwertig und sehr schön anzusehen. Memento Küchen sind also sehr zu empfehlen.
29.01.2024

Preisleistung sehr gut.

Hallo, ich hatte die Panele anfang Dezember bestellt. Den Liefertermin hatten wir direkt von Anfang an ende Januar bekommen. Ich fand den Kundenservice gut, da die mir per E-Mail innerhalb von ein paar Tagen geantwortet haben. Heute wurden die Panele angeliefert. Der Lieferant hat die Panele auch ohne das ich darum gebeten habe, von sich aus nach oben getragen. Ich bin mit der Ware voll zufrieden.Auch mit der Kundenservice.
26.01.2024
Die Ware ist super (wandpaneel), einen Punkt Abzug gibt es für das heillose Chaos bei der Zustellung. (Langes warten auf Infos, Ware verlorengegangen, ewige Lieferzeit etc.) Zum Produkt gibt es aber aktuell nichts negatives zu sagen :)
In 20 bis 30 Werktagen sollten die Paneele da sein, als ich nach 2 Monaten nachgefragt habe kam eine Info bzgl. einer Lieferverzögerung. Wenn uns klar gewesen wäre, dass die standard Lieferzeit mehr als 20 Tage beträgt, hätten wir die Teile im Baumarkt gekauft. Dies war uns während des Bestellprozesses nicht ersichtlich, erst mit der Auftragsbestätigung. Die Qualität der Paneele ist gut 👍🏻
04.02.2024
Die Ware an sich war gut, jedoch an zwei Stellen mit leichten Beschädigungen. Wir konnten diese geschickt positionieren, so dass es keinen negativen Effekt auf unser Endergebnis hatte. Das große Manko ist die Lieferzeit. Anstatt der genannten 12 Tage haben wir fast 3 Monate gewartet und mussten auch sehr lange auf eine erste Statusmeldung warten. Hier besteht viel Spielraum zur Besserung!
TW
thmas w.
bautzen
Viel zu lange Lieferzeit, 20 bis 30 Werktage und diese dann noch überzogen, ein Spediteur, der nur per Mail kommuniziert und die Paneele auch nur von mittlerer Qualität. Filz und Holzleisten weniger stark und Kanten bei den Leisten nicht entgratet. Da gibt es bessere Qualität.
08.02.2024
Leider wurde eine Bestellung 2 Monate lang übersehen. Auf Rückfrage und schließlich der Bitte um Storno wurde der Artikel trotzdem versandt. Kommunikation mit Momento und vorallem dem Lieferdienst katastrophal. Am Ende kam sogar der falsche Artikel.
06.02.2024
Daumen hoch Ware wurde in dem angegeben Zeitraum geliefert. Bitte achtet bei der Bestellung auf die Lieferzeit, es dauert nunmal etwas länger was mich aber nicht gestört hat. Die ware war gut verpackt und kam ohne Beschädigung via Spedition an.
Tolles leichtes Produkt war super einfach mit 6 Schrauben Montiert Nur die Lieferzeit hat bei mir 3,5 linste gedauert schade dafür aber vielleicht kann man in Zukunft etwas daran ändern Bestelle demnächst definitiv noch 2 Stück
27.01.2024
Tolle Ware zu unschlagbaren Preisen, wir sind begeistert. Lange Lieferzeiten, aber das wird ja bei der Bestellung angekündigt. Bei zweiten Mal waren die Paneele sogar überaschend schnell da. Der Lieferservice war auch top
26.01.2024
Sehr lange Lieferzeiten, und Ware kam leicht beschädigt an da nicht optimal verpackt. Denke aber das war schon und wurde so verpackt. Das Funier splittert extrem leicht ab an den Schnittkanten
03.02.2024

Lieferzeit und Spedition

Keine konkrete und präzise Rückmeldung des Liefertermins. Kam dann relativ plötzlich. Musste Lieferung selbst in den 5 Stock tragen. Abgegeben vor dem Haus. Spontane Ankündigung.
11.02.2024
Ware in Ordnung . Was ich nicht gut fand sehr lange Lieferzeit und Lieferzeiten waren ganz klein geschrieben so das nicht beim Bestellung bemerkt wird.
29.01.2024
Die Angebotswerbung verbunden mit ewigen Lieferzeiten für Artikel die man im Baumarkt zur Mitnahme bekommt ist irreführend und unverständlich
27.01.2024
Bin sehr zufrieden. Habe eine Akustikpaneele bestellt die sehr schön aussieht. Kundenservice auch sehr freundlich! Würde wieder bestellen.