momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Bis heute keine Ware erhalten

Bis heute keine Ware erhalten. Trotz 2maliger Nachfrage keine Rückmeldung. Würde beim nächsten Mal mehr Geld und die Hand nehmen und woanders kaufen.
01.04.2024

Unerreichbare Hotline, lange Lieferzeit

Am 1.2. bestellt und am 28.3. erhalten. Auf meine Emails oder Anrufe wurde nicht reagiert. Also muss man da viel Geduld mitbringen. Erst als ich dieses bei Paypal gemeldet habe wurde die Ware versendet. Die Ware weist hier und da Beschädigungen auf, welches wir so platziert haben das man da kein Auge drauf wirft. Wir hatten keine Zeit und Lust die Rückgabe mit dem unerreichbaren Service durchzuführen. Wenn man sparen will und Zeit hat, kann man hier bestellen. In unseren Fall wurde die Lieferzeit um einiges überschritten. Wir würden hier wohl nicht mehr bestellen.
30.03.2024
Online Shop super 👍 Bestellung super 👍 Kundenservice super 👍 Lieferung zügig 👍 SPEDITION LEIDER NULL PUNKTE Artikel beschädigt ,,,siehe Bilder " Lieferanten sehr unfreundlich und extrem SCHLECHT GELAUNT BÖSE FRECH UNGEHOBELT UNANSTÄNDIG Auf deutsch gesagt ,,ein A.... Loch " Denke nicht das ich jemals wieder etwas bei momento Küche bestelle 🤷‍♂️

Trotzt Geld Überweisung keine Lieferung und oder Kontakt zum Kunden, Auftrag storniert und das Geld dank Paypal zurückbekommen, Mitbewerber besser aufgestellt.

Nach Bestellung sofort Geld per Paypal bezahlt, dann passierte leider nichts mehr, nur Auto Antworten, es besteht kein Kundenkontakt auf Mails. Dann Auftrag storniert wegen nicht Lieferung, dank Paypal Geld zurückhalten. Solche Firmen sollten nicht Unterstützt werden, Material schnell und zu voller Zufriedenheit beim Mitbewerber gekauft.

Preis top aber schlechter Support

Preise sind top aber der Support geht garnicht man schreibt einige emails aber man bekommt gar keine Antwort zurück und übers Telefon kann man auch keinen erreichen und die Versand Zeit stimmt überhaupt garnicht mit ein was auf der Seite steht es dauert einfach mal 1 Monat länger bis die Ware ankommt.
01.04.2024
Die angegebene Lieferdatum wurde überhaupt nicht eingehalten, zum Schluss wahren es insgesamt zwei Monate. Grotten schlechte Qualität von den Paneelen ,die Schlitten sich ab ,man darf die kaum berühren weil man Angst hat das du splittert abbekommst. Also nie mehr wieder.
24.03.2024
Gute Abstimmung der Auslieferung (Rabatt wenn man eine längerer Lieferzeit akzeptiert). Abzüge gibt es für die Produktqualität, es sind kleine Beschädigungen der Oberfläche direkt nach dem Auspacken zu sehen. Sind aber nicht groß, also so nicht schlimm.
Die Ware kommt auf jeden Fall an, allerdings muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Ich habe 2 mal bestellt, beim ersten Mal habe ich mich verschätzt und dann noch ein Akustikpaneel nachbestellt. So 2 Monate muss man schon warten
23.03.2024
Gute Qualität aber null Kundenservice. Emails werden nicht beantwortet, Lieferzeiträume massiv überschritten, tel. Niemand erreichbar. Wenn dann doch mal geliefert wird gute Qualität.
Ok Deutlich verlängerte Lieferzeiten. Schlechte Erreichbarkeit und keine Kommunikation. Keine Versandbenachrichtigung mit Kontakt zum Lieferanten Produkt in Ordnung.
BR
Bernd R.
Wiedemar
Die Qualität der Ware ist perfekt, wenn auch die Lieferung etwas länger gedauert hat. Die längere Lieferzeit wurde von der Firma jedoch vorher angekündigt.
Zu lange Lieferzeiten keine Kommunikation Ware erhalten erst nach dem über Paypal Rückerstattungen angefordert wurde. Qualität ist aber gut
23.03.2024
Die Lieferung gut bin in die Wohnung. Einzige was zu bemängeln war ist wann die Lüftung stattfindet. Da musste ich mehrmals nach fragen.
Die Qualität ist gut aber die Information katastrophal. Lieferzeit interessiert nicht und Antwort gibt es nur sporadisch und allgemein.
Tolles Produkt! Günstig und schön! Dass man so wenig Infos zum lieferdatum bekommt ist nicht ganz so toll, aber es hat alles geklappt

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Angegebene Lieferzeit von 30 Tagen wurde um das doppelte verzögert. Eine Versandbestätigung erfolgte nicht obwohl angekündigt.

Gute Qualität, sehr kompetente Mitarbeiter

Die sehr gute Qualität und wenn man fragen hatte,wurden sie gleich beantwortet oder man wurde zurück gerufen.

Kommunikation mangelhaft

Kommunikation mangelhaft…Liefertermine immer wieder verschoben. Rückzahlung lief reibungslos.

Lieber woanders bestellen

Zuverlässigkeit steigern und offen kommunizieren bzw. Proaktiv Info bei Verzögerungen geben

Akustikpaneel

Tolle Ware, problemlos geliefert. Kundenservice antwortet schnell und ist sehr freundlich