momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

JL
Judith L.
Königs Wusterhausen

Katastrophe

3x 240 Paneele bestellt Ende Januar mit angegebener Lieferzeit Ende Februar. Am 15.03. das erste mal versucht momento telefonisch zu kontaktieren. Nichts. Mail geschrieben mit Anforderung eines LT und Hinweis vom Kauf zurückzutreten. Keine persönliche Rückmeldung nur automatische Antwort. Nach der 3. Mail Kreditinstitut beauftragt zurück zu buchen. Da war es Anfang April. Plötzliche Lieferankündigung. Jetzt sollte Lieferung erfolgen aber da war ich nicht da. Am nächsten Tag zum 2 Versuch wartete ich den ganzen Tag 9-17 Uhr. Keine Lieferung. Auf Nachfrage bei der Spedition wurde die Lieferung von momento nun gestoppt. Geld holt unsere Bank zurück - ABER zu keiner Zeit eine Kontaktaufnahme seitens momento weder auf meine Mails noch auf die Aktivitäten der Bank zum Geld zurück holen. Dieser Anbieter ist nicht in der Lage zu kommunizieren und eine Lösung anzubieten. Lieferverzögerungen von 6 Wochen sind absolut inakzeptabel.
NB
Lieferzeit unterirdisch, mit der Stornierung nur Probleme gehabt...ich musste ständig dort anrufen weil der eine nicht wußte was der andere macht dann einen Fall bei PayPal eröffnet wo dann erst versucht das ich den Rückversand bezahle, obwohl ich storniert habe und gar nix dafür konnte das die Paneele letztendlich doch verschickt wurden....hab es bei PayPal dann auch so geschildert und dann doch den vollen Betrag zurück erstattet bekommen....nach ewigen hin und her....
Ich habe seit 8 Wochen nichts von ihnen gehört. Habe per vorkasse bestellt/bezahlt und hoffe das so langsam mal sich jemand bei mir meldet und sagt wann ich meine Lieferung erhalte oder wann ich mein Geld zurück bekommen falls es wie es scheint nicht zur Lieferung kommt. Von mir würde es bis jetzt 0 Sterne geben bei der katastrophalen Organisation! Bei ihrem Telefon geht sich tagelang keiner ran! Es ist sinnlos. Mit freundlichen Grüßen Norman Jüschke
22.03.2024
Am 22.1.2024 wurden 2 Akustikpanele bestellt. Die sollten Ende Februar versandfertig sein.Bis heute sind sie nicht angekommen. Ich habe eine Email geschrieben, keine Antwort. Ich wollte telefonisch stornieren, war nicht möglich, da keinen Kontakt bekommen. Inzwischen habe ich Paypal eingeschaltet, um mein Geld wieder zu bekommen. Das wurde übrigens am gleichen Tag der Bestellung eingezogen.

Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware

Die Ware wurde nicht pünktlich geliefert, worauf ich um Information für den neuen Liefertermin gebeten hatte und keine Rückmeldung erhielt. Ich habe nach weiteren 2 Wochen ohne Rückmeldung beschlossen, die Bestellung zu stornieren und zum Obi Markt zu gehen. Auch hier kam keine Rückmeldung. Keine Empfehlung!
2 bis 4 Wochen sollte es dauern bis zur Lieferung. Ich habe unser Küchenstudio jetzt schon das 4 mal vertrösten müssen. Das schlimmste aber ist das erst auf mein zutun reagiert wurde. Ich bin auch jetzt wieder auf die 17 KW vertröstet wurden. Das macht mich sehr unzufrieden. Jürgen Görmar
Undfreundlich, Rücksendung kompliziert den je, Wahnsinns Aufwand für eine Rücksendung, am Ende so getrickst das man auf der Scheiß Ware sitzen bleibt !!! Und das sind über 500€ !!! Lieferung war Angabe 2-3 Werktage kam an wann ? 5 Wochen später ! Bis dahin war schon alles erledigt!!!

Späte Lieferung

Januar Bestellung aufgegeben , Ende Februar sollte es angeliefert werden. Anfang März eine Mail geschrieben, kam nie eine Antwort zurück. Nach paar mal anrufen und 15 Minuten in der Warteschlange hängen, kommt meine Bestellung Mitte April.
22.03.2024

Keine Ware und keine Reaktion auf Nachfrage zum Lieferstatus

Es gibt keinen Information oder Rückmeldung auf Nachfrage zum Verbleib der Ware. Angeblich sollte Ware Ende Februar geliefert werden. Nach einer Woche Verzug fragte ich nach dem Verbleib. Nun nochmal 2 Wochen später, immer noch Funkstille.
Könnte nicht mal einen Stern vergeben .. Vor über 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, die bis heute nicht eingetroffen ist. Auf Mails oder telefonisch wird nicht reagiert .. Bloß nicht bestellen!
Ehrlicherweise kann ich den bestellten Artikel nicht bewerten, da ich noch keinen erhalten habe. Angegebene Lieferfrist ist überschritten und still ruht der See von Seiten momento.
Ich warte bereits 2 Monate auf die Auslieferung.Ich würde bei dieses Firma nie mehr etwas kaufen.Die Bezahlung erfolgte noch am gleichen Tag der Bestellung.
Am 12 Februar bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Sehr schade. Werden jetzt PayPal einschalten
Über 1,5 Monate Lieferzeit keine Antwort über Email erst nach einschalten Paypal wahre Erhalter wahre beschädigt keine Einsicht Paypal Fall läuft
Keine gute Kommunikation. Mehrfache Rechnungsstellung trotz bereits erfolgter Rücksendung. Auf Anfragen wurde teilweise garnicht reagiert.