momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Leider ist die Bestellung 3 Monate nach dem Bestelldatum angekommen. Trost anderer Abmachungen und einem Telefonat zwischendrin, wurden sowohl Termine als auch andere besprochene Details nicht eingehalten. Zudem musste ich mit einem inkompetenten Mitarbeiter sprechen, der mir "gedroht" hat, alle meine Daten zu löschen, sodass ich nichts von meinem Geld wiedersehen werde. Schade, denn das Produkt ist super... Dennoch werde ich hier nicht mehr bestellen.

Habe jetzt zum 2ten bestellt…

Habe jetzt zum 2ten mal die Akustikpaneele bestellt, weil diese im Dezember im Angebot waren & wie immer perfekt! Hab leider übersehen, das die Lieferung erst Ende Februar verfügbar ist & mich an den Kundenservice gewandt. Die haben sofort geantwortet & mich informiert. Leider hat die Spedition meinen Wunschtag nicht beachtet & der Fahrer kam als ich nicht zu Hause war. Er hat aber gewartet als mein Vater vom anderen Gebäude rüberkam, also sehr nett!

Insgesamt "gut"

Die Lieferung dauerte ca. 7,5 Wochen. Bei der Lieferung wurde ein Paneel vergessen zu liefern, nach Reklamation wurde sich aber schnell & freundlich darum gekümmert und das fehlende Paneel müßte in den kommenden zwei Wochen nachgeliefert werden. Alles in allem sind die Paneele heile bei mir angekommen und wirken auch von der Qualität her hochwertig. Daher kann ich trotz langer Wartezeit und unvollständiger Lieferzeit keine negative Bewertung abgeben.
03.03.2024

Lieferung etwas länger, aber dennoch TOP Empfehlung

Nach der Bestellung hat es einige Zeit in Anspruch genommen, aber dennoch lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung kam innerhalb von 30 Werktagen und ohne Schäden. Die zusätzlichen Infos mit verschiedenen Montagen helfen auch nochmal und zeigen einen guten Servicegeist. So wie wir uns die Ware vorgestellt haben, sah sie auch aus und wir super zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
24.02.2024

Kundensupport keine Antwort, aber Top Ware

Es wäre schön gewesen von dem Kundensupport eine Antwort zu bekommen. Lieferzeit bis 30 Tage wie vor Bestellung auch klar kommuniziert. Alles gut. Nach 40 Tagen einmal angefragt wo die Bestellung bleibt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Ein paar Tage später ist die Bestellung angekommen, war gut verpackt, keine Beschädigung. Mit besseren Kundensupport und pünktlicher Lieferung wären es 5 Sterne.
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen weit überschritten.Realität war 2 Monate. Unstimmigkeiten mit Lieferdienst könnten vermieden sein, wenn wenigstens bei dem zweiten Versuch mich jemand tel. kontaktiert hatte.

Dauert viel zu lang

Die Auslieferung der Bestellung hat so lange gedauert, dass ich bei einem anderen Anbieter neu geordert und bei Momento den Auftrag storniert habe. Das hat allerdings ohne Probleme geklappt.
18.02.2024

Ware nicht geliefert

Leider ist die Ware auch nach c.a 8 Wochen nicht angekommen. Wenigstens die Erstattung des Kaufpreises ist problemlos gelaufen.
17.02.2024
In 20 bis 30 Werktagen sollten die Paneele da sein, als ich nach 2 Monaten nachgefragt habe kam eine Info bzgl. einer Lieferverzögerung. Wenn uns klar gewesen wäre, dass die standard Lieferzeit mehr als 20 Tage beträgt, hätten wir die Teile im Baumarkt gekauft. Dies war uns während des Bestellprozesses nicht ersichtlich, erst mit der Auftragsbestätigung. Die Qualität der Paneele ist gut 👍🏻
KH

Guter Kundenservice, aber...

Zu dem Artikel können wir leider nichts sagen, denn wir haben unsere Bestellung storniert nachdem feststand, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Die Rückerstattung erfolgte problemlos. Haben nun woanders mehr bezahlt, aber konnten dadurch pünktlich mit unserem Bauprojekt loslegen.
Lieferung hat lange gedauert ( mein persönliches Empfinden) man möchte ja starten mit der Verschönerung im Haus. Die Paneele sind super ausgefallen, die Holzkanten sind teilweise scharf ( haben uns öfter daran geschnitten) werden wir schleifen. Ansonsten, immer wieder gerne.😊👍🏼

Alles in allem ok, Kundenservice mies

Ware kam an und war auch nicht beschäftigt und in Ordnung allerdings später als angekündigt. Auf mehrere meiner E-Mails an den Kundenservice wurde einfach nicht reagiert daher nur drei Sterne für den Service. Mit den angegebenen Lieferzeiten kann man nicht kalkulieren.
Tolles leichtes Produkt war super einfach mit 6 Schrauben Montiert Nur die Lieferzeit hat bei mir 3,5 linste gedauert schade dafür aber vielleicht kann man in Zukunft etwas daran ändern Bestelle demnächst definitiv noch 2 Stück
Erster Eindruck: weitaus bessere Qualität als vergleichbare Produkte im Einzelhandel. Darüber hinaus preisgünstiger. Lange Wartezeit aber das ist vor Bestellung bekannt.
Gute Qualität, die Lieferzeit dauerte, war aber auch so angekündigt, und sie kamen dann doch ne Woche früher.
Die gelieferte Ware entsprach genau den Angaben. Negativ war die lange Lieferzeit von gut acht Wochen.
Die Paneele sind qualitativ sehr hochwertig und sauber verarbeitet außerdem leicht zu montieren

Lieferzeit nicht eingehalten…

...er wurde eine Lieferzeit von 20-30 Tage angegeben. Letztendlich waren es dann fast 2 Monate!
lange Lieferzeit u erst über Paypal Konfrontation kam eine Antwort per Email. Was los ist.
Produkt hat eine gute Qualität, der Kundenservice ist leider sehr sehr ausbaufähig.