momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

24.03.2024
Gute Abstimmung der Auslieferung (Rabatt wenn man eine längerer Lieferzeit akzeptiert). Abzüge gibt es für die Produktqualität, es sind kleine Beschädigungen der Oberfläche direkt nach dem Auspacken zu sehen. Sind aber nicht groß, also so nicht schlimm.
23.03.2024

Insgesamt "gut"

Die Lieferung dauerte ca. 7,5 Wochen. Bei der Lieferung wurde ein Paneel vergessen zu liefern, nach Reklamation wurde sich aber schnell & freundlich darum gekümmert und das fehlende Paneel müßte in den kommenden zwei Wochen nachgeliefert werden. Alles in allem sind die Paneele heile bei mir angekommen und wirken auch von der Qualität her hochwertig. Daher kann ich trotz langer Wartezeit und unvollständiger Lieferzeit keine negative Bewertung abgeben.
Erster Eindruck: weitaus bessere Qualität als vergleichbare Produkte im Einzelhandel. Darüber hinaus preisgünstiger. Lange Wartezeit aber das ist vor Bestellung bekannt.
Die gelieferte Ware entsprach genau den Angaben. Negativ war die lange Lieferzeit von gut acht Wochen.
Produkt hat eine gute Qualität, der Kundenservice ist leider sehr sehr ausbaufähig.
24.02.2024

Die Ware ist Top, Lieferung Flop

Die Ware ist Top, die Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie angegeben
Die Qualität der Ware ist bestens. Leider ist die Lieferzeit viel zu lang!
03.03.2024
Qualität ist super. Lieferzeiten waren etwas lang.
Alles super bis auf die Versandzeiten!
ER

Das gute Angebot
03.03.2024
13.02.2024

Qualität top, Service Support ausbaufähig

Das wichtigste vorab. Die Qualität des Produktes ist sehr gut und hochwertig. Ebenfalls konnte ich keine Mängel oder Beschädigungen bei der Lieferung erkennen. Hiermit möchte ich mich klar von diversen anderen negativen Bewertungen distanzieren. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der schlechte Service Support. Hier habe ich auf schriftliche Anfrage per Mail bis heute keine Rückmeldung erhalten. (Grund war hier die fehlende Information sowie Update zur Lieferzeit/Dauer ) Auch die automatisch kreierten emails „wie war deine Montage…?“ noch vor warenerhalt sind zwar nett. Aber etwas ungünstig vom versendezeitpunkt….Hier ist noch deutlich Luft nach oben. Aber das Produkt selbst ( und darauf kommt es am Ende an) ist in einem einwandfreien Zustand
JB
28.01.2024

Super Qualität, beste Kommunikation und super Kundendienst.

Auch bei der aufkommenden Verzögerung der Lieferung wurde immer offen und ehrlich kommuniziert. Meine Befürchtungen waren unbegründet und der Kundendienst leistete am ganze Arbeit. Immer nett und zuvorkommend. Die lieferung mit der mir bis dahin unbekannten Spedition war unproblematisch und der Lieferant sehe nett. Die Qualität der Akustikpaneele ist super, hochwertig und sehr schön anzusehen. Memento Küchen sind also sehr zu empfehlen.
Die Ware ist super (wandpaneel), einen Punkt Abzug gibt es für das heillose Chaos bei der Zustellung. (Langes warten auf Infos, Ware verlorengegangen, ewige Lieferzeit etc.) Zum Produkt gibt es aber aktuell nichts negatives zu sagen :)
Die Verpackung sollte besser sein da mehrere Schäden entstehen Versand kosten sind zu hoch am sonsten Maße passen 100% dementsprechend Farbe auch alles gut , falls man mit led verbauen möchte würde ich andere Paneele aussuchen, es ist schwer passende zu finden da der Abstand zu klein ist .
11.02.2024
Ware in Ordnung . Was ich nicht gut fand sehr lange Lieferzeit und Lieferzeiten waren ganz klein geschrieben so das nicht beim Bestellung bemerkt wird.