hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Schlechter Service

Nach meiner Bestellung passierte eine Woche nichts. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass nur 1 (statt bestellter 9 Stück) vorrätig sei, es sich aber gekümmert wird. Nun warte ich weiter..
20.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
19.10.2023
Lieferung an Packstation gewählt. Nach 5 Tagen Mail erhalten, dass die Bestellung zurückgegangen ist, weil nicht zustellbar. Keine Abholungsmitteilung erhalten und kein Versuch nach Hause zu liefern.
19.10.2023
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde wieder zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Wir bitten die Bestellung erneut aufzugeben. Vielen Dank.
08.05.2023

Immer noch kein Paket

Ich bekomme tatsächlich nach einer Woche eine Bewertungsemail und habe noch nichteinmal eine Sendungsbestätigung erhalten. Online hat es mir 2-3 Tage angezeigt. Ich werde dort nie wieder bestellen.
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.
28.10.2023

Nach Bestellbestätigung passiert nichts weiter

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und außer einer Bestellbestätigung, keinen weiteren Prozess Fortschritt genannt bekommen, obwohl auf der Seite damit geworben wird, dass der Versand 2-3 Tage dauert.
30.10.2023
Leider konnten wir die Bestellung nicht versenden, da die angegebene Lieferanschrift unvollständig ist. Wir konnten die Adresse nun aber manuell korrigieren und werden den Versand schnellstmöglich veranlassen.
01.10.2023

Enttäuschend.

4 arbeitstage für den Versand gebraucht, Support relativ freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Das erste mal dort bestellt, Ware dann zurückliefern lassen. Werde dort nicht mehr bestellen.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. Selbstverständlich haben wir die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
9 Tage nach Bestellung und zwei E-Mails an den Kundenservice später, wurde mein Paket heute endlich versendet. (Ist noch nicht da, deshalb kann ich zum eigentlichen Paket noch nichts sagen)
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
25.06.2023
Auf Lager und versandfertig ausgewiesene Ware war nicht lieferbar,was mir 4 Tage nach Bestellung kommuniziert wurde.Stornierung ging dann aber problemlos, warte gerade auf Rückerstattung
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Leider konnte uns der Hersteller die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.

Entspricht nicht der Angabe!

Wenn Lieferzeiten angegeben werden, dann sollten diese auch eingehalten werden! Wenn im Lager sind, dann sollten diese auch nicht angezeigt werden! So führt man kein Online Business!

Nie wieder

Über 7 Tage bis mein Paket bearbeitet wurde und noch keine senfungsnummer bereitgestellt worden obwohl ich direkt bezahlt habe mit Paypal war das letzte mal dass ich da bestelle
LU
Lars U.
Herrnburg
04.11.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert, obwohl der Artikel laut Shop verfügbar ist. Die Dame in der Hotline konnte mir auch keinen Grund hierfür nennen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung wurde storniert, da ein technisches Problem bei der Zahlung aufgetreten ist. Wir bitten um Entschuldigung.
15.05.2023

Kein Fan

Meine Haarstruktur sieht auf einmal fürchterlich aus und ich habe weniger locken, als vorher mit meinen natürlichen Shampoos. Und es riecht viel zu stark parfümiert.
16.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
07.05.2023

Schlechte Lagerwirtschaft

Ware, die nicht am Lager ist wird verkauft, Geld aber sofort abgebucht, Information darüber gibt es erst auf Nachfrage. Lieferung dann nach knapp 3 Wochen! Schwach!
08.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.07.2023
Ware kam beschädigt. Natürlich habe ich sie wegschmeißen müssen weil alles ausgelaufen war. ACHTUNG! Wenn das bei euch vorkommen sollte VORHER BILDER MACHEN!!!
20.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Beschädigung immer Bilder oder die Ware zurück benötigen. Vielen Dank.
Sendung komplett beschädigt und ohne Inhalt. Lange Versand Zeit. Noch keine Antwort vom Shop erhalten. Jetzt bin ich im Urlaub und habe um Stornierung gebeten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
26.10.2023
Die Inhaltsstoffe des Präparates entsprechen nicht der Ankündigung im Internet. Ich möchte es zurücksenden, aber ich bekomme kein Rücksendeetikett zugesandt
27.10.2023
Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Unser Kundenservice ist über das Kontaktformular auf unserer Shopseite erreichbar und beantwortet Ihre Fragen jederzeit gerne.
14.05.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt, bis jetzt kein Hinweis zum Versand der Ware erhalten. Der Service war früher viel schneller und besser
15.05.2023
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Erst nachdem ich zweimal nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware nicht ausgeliefert werden kann.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung der bestellten Ware. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.
22.05.2023

war ich bisher so nicht gewohnt

die Ware wurde anscheinend von DHL nicht weiter transportiert und ich musste erst nachhaken, damit die Bestellung neu versendet wird. Abgebucht wurde aber.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Selbstverständlich werden wir gerne einen Neuversand der Bestellung veranlassen.
JS
Johannes S.
Bad Münstereifel
17.12.2023
Schlechter Shop! Teilt nach mehr als vier Wochen mit, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Und das eine Woche vor Weihnachten! Sollte ein Geschenk sein.
Antwort von hagel-shop.de
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Das erste Packet war stark beschädigt und es fehlten Produkte. Auch das zweite war an der Seite aufgerissen, aber die Nachlieferung war noch enthalten.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Die fehlende Ware wurde auf Wunsch des Kunden storniert.