hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

06.06.2023
ich habe bezahlt aber keine Ware oder eine Bestätigung bekommen. Nicht professionell
BS
Britta S.
Breckerfeld
16.12.2023

Hohe Versandkosten

Produkt müssen wir noch testen. Versandkosten hoch, Versanddauer länger als üblich.
17.07.2023

Ware nicht gut verpackt

Leider war die Ware nicht gut verpackt, so dass eine Shampoo-flasche ausgelaufen ist
30.04.2023

Nicht gut

Scheinbar ein Dropshipper, der die Angebotenen Produkte gar nicht zur Verfügung hat
02.05.2023
Diese Aussage ist nicht korrekt. Der Kunde wurde darüber informiert, dass der Artikel seitens des Herstellers derzeit nicht geliefert werden kann. Der bereits gezahlte Betrag wurde bereits erstattet. Warum sollte eine Bestellung aufgenommen werden, um dann den gezahlten Betrag zu erstatten, wenn die Ware leider nicht lieferbar ist?
05.11.2023

Mal gucken ob die Bestellung nach pber…

Mal gucken ob die Bestellung nach über einer Woche je bearbeitet und versandt wird
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem Lieferverzug, daher wurde die Bestellung verspätet versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit.
29.10.2023
Die Waren sind wir immer Top, aber dieses Mal den Versand hat echt lange gedauert.
05.05.2023

Versand muss verbessert werden

Das Produkt selber ist gut aber der Versand nicht - Produkte liefen im Karton aus.

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und noch keine Information bekommen
05.05.2023
Die Packungen entsprechen nicht den gewohnten Standardgrößen alles sehr klein …..
08.10.2023
Bestellung wurde nach Bestätigung der Bestellung von Seiten des Shops storniert
16.10.2023
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
05.10.2023
Die Lieferung hat zulange gedauert, über eine Woche auf die Produkte gewartet ((
16.10.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.
02.10.2023
Erste Lieferung kam nicht an und zweite auch schon seit Ewigkeiten angekündigt
16.10.2023
Das Paket wurde zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Da das Paket dort nicht abgeholt wurde, wurde die Bestellung zurückgesendet und automatisch storniert.
OG
10.05.2023
Lieferung dauert immer sehr lange bei Hagel! Unter einer Woche geht da nichts.
11.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits am 09.05.2023.
HE
Helen E.
Knetzgau
Leider keine Antwort auf meine Mail und gratis Geschenk Aktion nicht erhalten
29.06.2023
Hab bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen. Bewertung daher schwierig.
30.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.03.2024
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, Rückabwicklung nur über Paypal.
Antwort von hagel-shop.de
Fragen zur Bestellungen können ganz einfach über unsere Website gestellt werden. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
24.09.2023

Bestellung vom 17.09.

Ich habe am 17.09. eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts gehört.
Karton kam komplett aufgerissen an. Lieferung dauerte länger als vermutet.
24.10.2023
Meine Bestellung war nicht vollständig und ich bekomme keine Rückmeldung.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Neuversand der fehlenden Ware veranlasst. Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung und bitten um Verständnis.
Das Produkt ist noch nicht einmal da. Also keine 1-3 Werktage. Ärgerlich!
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt, daher verzögerte sich die Auslieferung. Wir haben bereits einen Neuversand der Bestellung veranlasst. Die Zustellung erfolgt in Kürze.