hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

SD
Susi D.
Kärnten
23.10.2023
Noch keine Ware erhalten... Bestellung wurde am 15.10 aufgegeben..
24.10.2023
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung ins Ausland länger dauern kann. Bei Fragen zur Lieferung und Bestellung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Bis heute habe ich keine Nachricht über meine Bestellung bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
28.10.2023
schlechte Erfahrung, leider kann ich den Shop nicht weiterempfehlen
30.10.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert, da eine Teillieferung aufgrund der Zahlart leider nicht möglich war.
07.05.2023
Ich habe kein Artikel erhalten … Ich möchte bitte mein Geld zurück
08.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sandra S.
Zeitlarn
25.11.2023
Ware kam leider beschädigt an, ich hoffe die Abwicklung läuft gut
19.11.2023
Warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung die bis heute nicht ankam
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Das Paket befindet sich in Versandvorbereitung und wird in Kürze versendet. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir bitten um Verständnis.
19.07.2023
Werbung im Paket für Versandapotheken sind nicht auszugleichen!!
20.07.2023
Leider verstehen wir diese Bewertung nicht.
10.07.2023

George

- Nur in deutscher Sprache - nicht funktionierende Kartenzahlung
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass unser Shop nur in deutscher Sprache verfügbar ist. Darüber hinaus können nicht alle Kreditkarten aus allen Ländern zur Zahlung genutzt werden.
AF
28.05.2023
Leider wurden meine Bestellung bis heute noch nicht geliefert….
30.05.2023
MN
Mel N.
06.05.2023
Leider bis heute die bestellte Ware nicht erhalten, sehr schade.
08.05.2023
Leider wurde das Paket seitens unseres Transportdienstleister nicht mehr weitertransportiert. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
BS
06.06.2023

pflegend

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden
12.06.2023
Leider wurde hier nur zwei Sterne vergeben, obwohl die Erfahrung positiv ist. Wir dankend dennoch für die positive Rückmeldung.
30.05.2023
Kann noch nicht bewerten. ich habe noch nicht die ware erhalten
31.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Zuverlässiger Shop, Ware perfekt, aber längere Lieferzeiten.
05.11.2023
Я сделала заказ оплатила и его отменили через несколько дней
Antwort von hagel-shop.de
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel ausverkauft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
AD
Alexandra D.
Wettenberg
Leider habe ich die bestellten Artikel noch nicht erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Schneller und besser kommunizieren und verschicken des Paket
23.06.2023
Zwei mal habe ich was andere bekommt als ich bestellt habe
Bestellungen nicht änderbar über angegebene Email Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Bestellung nach Bestellaufgabe aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
26.09.2023
Schneller Bearbeitung der Bestellung und Info zum Versand.