hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Schneller Versand . Gute Produkte alles reibungslos gelaufen . Bin sehr zufrieden

Alles in allem zu empfehlen

Große Auswahl, gute Qualität und faire Preise. Lieferung schnell und zuverlässig.
Bin vollkommen zufrieden damit und kann daher denn Hagel- Shop nur weiterempfehlen.
Guter Service, schnelle Lieferung und der Preis stimmt für mich auch. Gerne wieder!
SL
Sabine L.
Recklinghausen

Zuverlässiger Online-Shop

Alle meine meinen Bestellungen liefen reibungslos. Der Versand erfolgt immer zügig.
03.03.2024
Top Qualität! 👍🏼 Schnelle Lieferung 👍🏼 Passt alles. Kann ich weiter empfehlen 🙋🏼‍♀️
Schnelle Lieferung. Produkte sind für mich sehr gut. Ich verwende AVEDA Produkte.
Die bestellte Ware ist sehr zügig da, die Zahlungsabwicklung völlig problemlos. 👍🏼
09.03.2024

sehr guter Online-Shop

schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Retoure hat auch super geklappt.
Olaplex Nr 0 und Olaplex Nr 3 sind die besten Haarkuren, die ich bis jetzt hatte!
03.03.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch schnell geliefert, vielen Dank!
SN
Sibylle N.
Regensburg
15.03.2024

Seh guter Shop 👍

Reibungslose Abwicklung - sehr gute Angebote und blitzschnelle Lieferung ! Top 👍
15.03.2024
Tolle Angebote, super Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung! Gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Produkte zu vernünftigen Preisen und immer zuverlässig.
02.03.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt. Jede Bestellung lief problemlos und schnell ab.
Lieferung immer perfekt und sehr schnell. Werde immer wieder bei Hagel bestellen
Alles war wie bestellt und die Verpackung ordentlich und sicher. Gerne wieder !
09.03.2024

Klare Empfehlung

Gute Auswahl an Produkten und sehr schneller Versand! Vorbehaltlos zu empfehlen!
KT
Kathi T.
Super schnelle Lieferung! Preis/Leistung der Produkte prima! Immer gerne wieder!
EM
Evelyn M.