hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

14.05.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt, bis jetzt kein Hinweis zum Versand der Ware erhalten. Der Service war früher viel schneller und besser
15.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.05.2023

war ich bisher so nicht gewohnt

die Ware wurde anscheinend von DHL nicht weiter transportiert und ich musste erst nachhaken, damit die Bestellung neu versendet wird. Abgebucht wurde aber.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Selbstverständlich werden wir gerne einen Neuversand der Bestellung veranlassen.
18.07.2023
Versand 6,99 bezahlt damit es schnell kommt und das Produkt hat 1 Woche gedauert obwohl dort angegeben war das mein Produkt in einem Tag kommen sollte.
KB
Kerstin B.
Paderborn
31.10.2023
Meine Bestellung wurde an eine alte Adresse versand obwohl ich meine Adresse aktualisiert hatte. Das Geld ist futsch und die Ware hat jetzt irgendwer
01.11.2023
Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Gerne helfen wir jederzeit weiter. Vielen Dank.
Margarethe B.
Ingolstadt
24.09.2023

Artikel wird angeboten, ist aber gar nicht verfügbar.

Zwei Tage nach der Bestell-Bestätigung kam die e-mail, daß die Ware gar nicht verfügbar ist. Dann sollte der Artikel einfach nicht angeboten werden.
25.09.2023
Leider haben wir die Nachricht erhalten, dass der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Daher mussten wir diesen stornieren. Wir bitten um Verständnis.
27.06.2023
Der bestellte Artikel war bereits in Gebrauch, in der Verpackung befanden sich Haare und die Schutzfolien waren bereits entfernt…Nie wieder!!!
28.06.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung. Ein kostenloser Retourenschein zur Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich überprüfen wir den Artikel nach Rückerhalt und tauschen diesen auf Wunsch aus.
21.04.2023

Hh Simonsen

Ich habe eine HH Simonsen Extreme Mud Blue 100 ml Haarwachs für extremen Halt Aber ich habe eine 90 ml erhalten Ich Besteller nicht mehr!
24.04.2023
Leider wurde hier die Grüße seitens des Herstellers verändert, die Daten in unserem Shop wurden leider noch nicht aktualisiert. Wir bitten um Entschuldigung.
26.04.2023

Zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 13.4. wurde erst am 25.4. geliefert obwohl alles lieferbar war. Das ist nicht akzeptabel! Kommunikation ungenügend.
27.04.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es hier zu einem technischen Fehler, sodass die Bestellung später versendet wurde.
13.05.2023
Die Rechnung habe ich schon vor 4 Tagen erhalten. Das Paket ist bis Heute nicht da. So geht das überhaupt gar nicht. Katastrophal.
15.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.
HK
H. K.
Salmdorf
12.06.2023
die Flascher von KOH war nicht richtig verschlossen und so war die Flüssigkeit etwas ausgelaufen. d.h. der Verschluss war verklebt!
13.06.2023
Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
18.10.2023

Nichts wurde geliefert

Ich habe Sachen im Angebot bestellt und leider ist nichts geliefert worden. Nur die Info, dass ich die Artikel retourniert habe.
19.10.2023
Leider kam es aufgrund eines Systemfehlers zu einer Stornierung der Bestellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
17.10.2023
Bisher erfolgte noch keine Lieferung und auch keine Info warum das Produkt nicht geliefert wird. Bestellt habe ich vor 1Woche.
18.10.2023
Leider konnte die Ware noch nicht versendet werden, da diese seitens des Herstellers bisher nicht geliefert werden konnte. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug.
28.05.2023
Dhl beschäftigt meine Ware und ich soll sie zahlen, wenn sie fehlerhaft verpackt wird oder auf dem Lieferweg beschäftigt wird
30.05.2023
Laut unseren und den Angaben von DHL wurde keine Beschädigung festgestellt. Die Ware wurde vollständig an den Kunden versendet.
21.09.2023
Das Päckchen ist noch nicht bei mir angekommen. Aber eine mail vom 18.09.2023 mit der Aussage, dass dieses beschädigt sei.
22.09.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob ein Neuversand gewünscht ist.
Das Produkt passt nicht,weil ich es über Klarna bezahlt habe,kann ich es nicht umtauschen. Das find ich sehr schlecht.
21.11.2023
Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist beim Klarna Rechnungskauf leider nicht möglich. Selbstverständlich nehmen wir das Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurück.
AH
Axel H.
Mannheim
27.04.2023
Ware wurde nicht geliefert obwohl bezahlt. Dafür erhielt ich 1 Woche nach Zahlung eine erneute Zahlungsaufforderung
27.04.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir haben die Zahlung verbucht und die Bestellung wird in Kürze versendet. Bei Fragen zur Lieferung und Zahlung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Schnellere Lieferung würde mir gefallen ,wenn das micht geht möchte ich zumindest per Email benachrichtigt werden.
21.11.2023
Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg. Leider verzögert sich die Zustellung durch DHL.
23.10.2023

Falsche Lieferzeit

Bei der Bestellung ist eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstage gestanden. Nach 7 Tagen das Packet ist noch nicht da.
24.10.2023
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung ins Ausland länger dauern kann. Bei Fragen zur Lieferung und Bestellung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
30.05.2023
Nach über 20 Jahren hat sich die Zusammensetzung meines Haargeels negativ verändert. Es hält nicht mehr so stark.
31.05.2023
Gerne können Bewertungen zu Produkten direkt auf unserer Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
SH
Shirley H.
Erlangen
21.04.2023

Was ist ein Chaos!

inkompetenter Kundendienst und logistische Störung. Ich möchte nicht noch einmal in diesem Online-Shop bestellen.
24.04.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch den Kunden storniert, da das Paket seitens des Transportdienstleisters nicht weitertransportiert wurde.