hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Man kann keine Bestellungen korrigieren oder stornieren im Nachgang. Email bei Paypal inaktiv
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Bestellung nach Bestellaufgabe aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
SH
Stefanie H.
Mannheim
26.11.2023
Ich soll bewerten, obwohl ich nach einer Woche noch keine Ware habe, bleibt ja nur ein Stern….
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bewertung soll man abgeben, wartet aber immer noch auf die bestellte Ware. Das ist unlogisch.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
13.06.2023
Inhalt schlecht gepolstert, Flschenverschlüsse kaputt gegangen durch Transport, ausgelaufen.
14.06.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir hierzu keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
09.11.2023

Storniert

Sie haben meine Bestellung storniert und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten
10.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Rechnungsbetrag von dem angegebenen Zahlungsmittel gar nicht eingezogen haben. Daher erfolgt auch keine Erstattung.
30.06.2023
Habe bestellt und keine ware erhalten auch keine benachrichtigung sehr schlechter service
17.07.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
05.07.2023
Ich habe meine Bestellung am 26.06.2023 bestellt und ich habe sie noch nicht erhalten.
17.07.2023
Wir haben die Bestellung am 03.06.2023 zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben wurde die Bestellung nach Ablauf der Lagerfrist storniert.
02.06.2023
Produkte noch nicht eingetroffen! Bewertungswunsch somit zu diesem Zeitpunkt unsinnig
05.06.2023
Leider wurde die Sendung auf dem Versandweg beschädigt. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand der Bestellung. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
06.06.2023
ich habe bezahlt aber keine Ware oder eine Bestätigung bekommen. Nicht professionell
30.04.2023

Nicht gut

Scheinbar ein Dropshipper, der die Angebotenen Produkte gar nicht zur Verfügung hat
02.05.2023
Diese Aussage ist nicht korrekt. Der Kunde wurde darüber informiert, dass der Artikel seitens des Herstellers derzeit nicht geliefert werden kann. Der bereits gezahlte Betrag wurde bereits erstattet. Warum sollte eine Bestellung aufgenommen werden, um dann den gezahlten Betrag zu erstatten, wenn die Ware leider nicht lieferbar ist?
08.10.2023
Bestellung wurde nach Bestätigung der Bestellung von Seiten des Shops storniert
16.10.2023
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
02.10.2023
Erste Lieferung kam nicht an und zweite auch schon seit Ewigkeiten angekündigt
16.10.2023
Das Paket wurde zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Da das Paket dort nicht abgeholt wurde, wurde die Bestellung zurückgesendet und automatisch storniert.
29.06.2023
Hab bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen. Bewertung daher schwierig.
30.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.10.2023
Meine Bestellung war nicht vollständig und ich bekomme keine Rückmeldung.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Neuversand der fehlenden Ware veranlasst. Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung und bitten um Verständnis.
LU
Liesel U.
Bornheim
19.03.2024
Was soll ich hier bewerten ? Habe die Bestellung immer noch nicht erhalen
20.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
09.05.2023
Sehr langsame Auslieferung. Allein das Versenden dauert oft einige Tage.
10.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.
Habe immer noch meine Bestellung nicht bekommen. Und wie’s nicht wann …
17.07.2023

Ghd duet: Ich habe ein gebrauchtes Produkt…

Ich habe ein gebrauchtes Produkt erhalten, das als neu verkauft wurde!
18.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferung. Es wurde bereits ein Retourenschein zum kostenlosen Austausch der Ware zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
meine bestellung kam nie an und ich möchte sie jetzt auch nicht mehr
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket befindet sich in einer DHL Packstation und kann dort abgeholt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
10.10.2023
Seit einer Woche erwarte ich mein packet und ist immer noch nicht da
16.10.2023
Wir haben bereits einen Neuversand der Bestellung veranlasst und entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.