hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

24.09.2023
Artikel bisher nicht erhalten
25.09.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug des Hersteller. Die Ware wurde aber geliefert und wir haben bereits den Versand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.
BM
23.09.2023
Ich habe meine Bestellung bisher noch nicht erhalten
25.09.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert. Daher erfolgt keine Lieferung.
21.09.2023
Das Päckchen ist noch nicht bei mir angekommen. Aber eine mail vom 18.09.2023 mit der Aussage, dass dieses beschädigt sei.
22.09.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob ein Neuversand gewünscht ist.
19.09.2023
Ich habe eine fast ausschlag auf den Kopf bekommen und fragte ob ich das Produkt zurückgeben kann weil es echt juckt und ich nur kleinste Menge benutzt habe . Es wurde leider verneint , ich hoffe noch dassich ein mail bekomme dass es genehmigt wird und ich das Geld bekomme
20.09.2023
Grundsätzlich können alle Artikel innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Sind Artikel versiegelt und wurden benutzt, ist eine Rücknahme leider nicht möglich, da es sich um Hygieneartikel handelt. Wir bitten um Verständnis.
19.07.2023
Ware kam beschädigt. Natürlich habe ich sie wegschmeißen müssen weil alles ausgelaufen war. ACHTUNG! Wenn das bei euch vorkommen sollte VORHER BILDER MACHEN!!!
20.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Beschädigung immer Bilder oder die Ware zurück benötigen. Vielen Dank.
19.07.2023

UnfUntil today I didn’t receive my order

Unfortunately Until today I didn’t receive my order
20.07.2023
Das Paket wurde zur Abholung in einen DPD Shop zugestellt. Bisher wurde die Lieferung dort nicht abgeholt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
18.07.2023
Versand 6,99 bezahlt damit es schnell kommt und das Produkt hat 1 Woche gedauert obwohl dort angegeben war das mein Produkt in einem Tag kommen sollte.
17.07.2023

Ghd duet: Ich habe ein gebrauchtes Produkt…

Ich habe ein gebrauchtes Produkt erhalten, das als neu verkauft wurde!
18.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferung. Es wurde bereits ein Retourenschein zum kostenlosen Austausch der Ware zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
13.07.2023
12.07.2023
Hagel-Shop wirbt bei Idealo mit 10% Rabattcode. Der Preis wird aber ohne Rabatt berechnet. Der Kundenservice fragt 2x schriftlich nach, welcher Code gemeint ist, sagt dann aber im Telefongespräch , dass der Rabatt nicht nachgetragen wird. Diese klare Aussage gibt HAGEL-SHOP nicht schriftlich. Das ist unlauterer Wettbewerb. Die Mitarbeiterin im Service ist bei dem Thema recht ungehalten.
08.07.2023
Samstag bestellt, Freitag angekommen. Schlechter Service!
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL manchmal zu Auslieferungsverzögerungen komme kann. Vielen Dank.
05.07.2023
Ich habe meine Bestellung am 26.06.2023 bestellt und ich habe sie noch nicht erhalten.
17.07.2023
Wir haben die Bestellung am 03.06.2023 zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben wurde die Bestellung nach Ablauf der Lagerfrist storniert.
03.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Paket nicht erhalten, seit Freitag steht das es in Zustellung ist. Wo bleibt es??
17.07.2023
Leider wurde die Adresse nicht korrekt angegeben, sodass sich die Auslieferung verzögert hat.
AN
Alice N.
02.07.2023
Bestellung von 2 Produkten. 10 Tage werden gebraucht nur für die Vorbereitung. Inzwischen ist ein Artikel ausverkauft, egal wird nachgeliefert „irgendwann“. Brauche es aber dringend, hätte man vielleicht online im Warenkorb vor 10 Tage anzeigen können, hätte es sonst nicht bestellt und woanders geschaut. Kunden falsches Versprechen…
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.07.2023
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten.
17.07.2023
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug. Die Zustellung erfolgte aber bereits. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
30.06.2023
Habe bestellt und keine ware erhalten auch keine benachrichtigung sehr schlechter service
17.07.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
29.06.2023
Hab bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen. Bewertung daher schwierig.
30.06.2023
27.06.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
28.06.2023
27.06.2023
Der bestellte Artikel war bereits in Gebrauch, in der Verpackung befanden sich Haare und die Schutzfolien waren bereits entfernt…Nie wieder!!!
28.06.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung. Ein kostenloser Retourenschein zur Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich überprüfen wir den Artikel nach Rückerhalt und tauschen diesen auf Wunsch aus.
25.06.2023
Auf Lager und versandfertig ausgewiesene Ware war nicht lieferbar,was mir 4 Tage nach Bestellung kommuniziert wurde.Stornierung ging dann aber problemlos, warte gerade auf Rückerstattung
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Leider konnte uns der Hersteller die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.