hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Unflexibel, auf der Bestellung falsche Mail Adresse.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir bitten darum die angegebenen Daten auf Richtigkeit vor Abschluss der Bestellung zu überprüfen. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
BM
23.09.2023
Ich habe meine Bestellung bisher noch nicht erhalten
25.09.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert. Daher erfolgt keine Lieferung.
15.05.2023
Ich hätte so viel lange gewartet auf meine bestelung
16.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Werktagen zugestellt.
KB
Kurt B.
Bergisch Gladbach
27.09.2023
der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg, konnte aber bisher nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
19.07.2023

UnfUntil today I didn’t receive my order

Unfortunately Until today I didn’t receive my order
20.07.2023
Das Paket wurde zur Abholung in einen DPD Shop zugestellt. Bisher wurde die Lieferung dort nicht abgeholt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
JP
Johannes P.
Wallerstein
09.05.2023
Was soll ich bewerten? Habe bisher nichts erhalten!
10.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.
29.04.2023
Paket nicht vollständig.Warte auf die Restlieferung
02.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Laut unseren Daten haben wir die Ware vollständig versendet. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten…
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
09.06.2023
Ich habe immernoch die Bestellung nicht erhalten
12.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GG
17.10.2023
Schr grosse Schwierigkeiten mit der Bestellung!
18.10.2023
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
04.05.2023
Rasierer beim ersten Gebrauch kaputt gegangen..
05.05.2023
Wir haben den Artikel bereits zurückerhalten und auf Wunsch des Kunden den Rechnungsbetrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
24.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
24.10.2023
Bei Fragen zur Bestellung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
AT
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen.

Zurückgeschickt

Mein Paket kam aufgrund eures Fehlers zurück.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Es erfolgte daher eine Rücksendung. Wir bitten um Verständnis.
22.11.2023
Ich warte bis heute (7 Tage) auf meine Ware.
23.11.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da es an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Die Bestellung wurde automatisch storniert. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert und die Rückzahlung der bezahlten Bestellung erfolgte bereits.
05.10.2023
die bestellung ist noch gar nicht angekommen
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
SR
Susanne R.
oBER-GRAFENDORF
01.10.2023
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten!!
16.10.2023
Die Bestellung wurde einen Tag nach der Bewertung zugestellt. Bei Fragen zur Zustellung und Versendung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Leider kommt es derzeit zu Auslieferungsverzögerungen bei DHL. Das Paket befindet sich auf dem Versandweg und soll in Kürze zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.11.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Die Zustellung erfolgt einen Tag nach dieser Bewertung. Bei Fragen zum Versand oder Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
01.07.2023
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten.
17.07.2023
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug. Die Zustellung erfolgte aber bereits. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.