hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

08.05.2023
Viel zu späte Lieferung.. keine info
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung wird in Kürze erfolgen.

Immer noch kein Paket

Ich bekomme tatsächlich nach einer Woche eine Bewertungsemail und habe noch nichteinmal eine Sendungsbestätigung erhalten. Online hat es mir 2-3 Tage angezeigt. Ich werde dort nie wieder bestellen.
08.05.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen
09.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.
07.05.2023

Guter Kundensupport !!, ABER...

Super Kundensupport !!! Aber leider war das Produkt für ( zumindest ) meine Haare absolut unbrauchbar. Sie wurden zwar minimal aufgehellt, aber die Farbe ( Rotstich ) an sich wurde nicht entzogen, sondern verwandelte sich in katastropales Orange. Darüber hinaus sind die Haare derart strohig, ( auch jetzt noch ) dass sie direkt nach dem Waschen einen einzigen Klumpen bilden und ohne Spülung nicht mehr auseinander zu bekommen sind, geschweige denn sich gescheit ausspülen lassen ( früher habe ich nie Spülungen benutzt ). In meinem Fall wirklich eine einzige Katastrophe! Ich hoffe, dass sich das mit vielen Kuren wieder geben wird, sonst hilft nur noch abschneiden :(((
08.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den Erfahrungen mit dem Produkt.

Schlechte Lagerwirtschaft

Ware, die nicht am Lager ist wird verkauft, Geld aber sofort abgebucht, Information darüber gibt es erst auf Nachfrage. Lieferung dann nach knapp 3 Wochen! Schwach!
08.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.05.2023

Bis jetzt fehlt die liefer

Bis jetzt fehlt die Lieferung
Ich habe kein Artikel erhalten … Ich möchte bitte mein Geld zurück
GW
Gabriele W.
Duisburg
05.05.2023
Am 28.04.23 bestellte ich bei ihnen, bezahlte mit Paypal und bis zum heutigen Tag, 05.05.23, erhielt ich keine Ware noch eine Nachricht. Diese Vorgehensweise bin ich eigentlich nicht von Ihnen gewohnt.
MU
Martina U.
Kösching
04.05.2023

Sehr enttäuscht - riecht nach überhaupt nichts - nie wieder

Sehr enttäuscht -
04.05.2023
Rasierer beim ersten Gebrauch kaputt gegangen..
05.05.2023
Wir haben den Artikel bereits zurückerhalten und auf Wunsch des Kunden den Rechnungsbetrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
01.05.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Haarbürste bestellt und das falsche Modell erhalten. Auf meine telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich eine email schreiben muss, am Telefon könne man mir nicht helfen. Auf meine email Anfrage habe ich die Antwort erhalten, dass es win Einstellungsfehler war, die Bürste, die ich bestellt habe, führen Sie gar nicht. Ich soll Die Haarbürste zurückschicken. Auf meine Erklärung, dass die Verpackung komplett beschädigt sei und ich die Bürste darin nicht zurück schicken könne und ich mich abgesehen davon freuen würde, wenn ich die Büste behalten könnte weil ich nicht noch mehr Zeit investieren wollte - schließlich war es nicht mein Fehler und den von mir bestellten Artikel fûhren sie nichtmal - bekam ich die Antwort, ich könnte ja einen Schuh Karton nehmen aber wenn ich eine Erstattung haben möchte, muss ich die Bürste zurück schicken. Streitwert €14. Zeitaufwand mit Anruf, email, Karton suche und zur Post bringen, über eine Stunde! Jedes seriöse Geschäft hätte sich entschuldigt, dass der falsche Artikel geschickt wurde, und wenn sie den anderen nicht im Sortiment haben, mir mitgeteilt, dass ich die Bestellung jedoch kostenfrei behalten könne. Mir geht es hier nicht darum, die Haarbürste umsonst zu bekommen ich sehe nur nicht ein, bei so einem kleinen Betrag einen solchen Aufwand zu betreiben wenn offensichtlich Hagel Shop einen Fehler gemacht hat!!!
02.05.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Fehllieferung. Da es sich um eine falsche Lieferung durch den Hersteller handelt benötigen wir die Ware zurück. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos. Sollte der Rechnungsbetrag bereits beglichen sein, erfolgt eine Erstattung. Wir bitten um Verständnis.
30.04.2023

Nicht gut

Scheinbar ein Dropshipper, der die Angebotenen Produkte gar nicht zur Verfügung hat
02.05.2023
Diese Aussage ist nicht korrekt. Der Kunde wurde darüber informiert, dass der Artikel seitens des Herstellers derzeit nicht geliefert werden kann. Der bereits gezahlte Betrag wurde bereits erstattet. Warum sollte eine Bestellung aufgenommen werden, um dann den gezahlten Betrag zu erstatten, wenn die Ware leider nicht lieferbar ist?
29.04.2023
Paket nicht vollständig.Warte auf die Restlieferung
02.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Laut unseren Daten haben wir die Ware vollständig versendet. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
AH
Axel H.
Mannheim
27.04.2023
Ware wurde nicht geliefert obwohl bezahlt. Dafür erhielt ich 1 Woche nach Zahlung eine erneute Zahlungsaufforderung
27.04.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir haben die Zahlung verbucht und die Bestellung wird in Kürze versendet. Bei Fragen zur Lieferung und Zahlung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
26.04.2023
Pordukt war beschädigt
27.04.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Auf Wunsch des Kunden haben wir die Bestellung bereits storniert.
26.04.2023

Zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 13.4. wurde erst am 25.4. geliefert obwohl alles lieferbar war. Das ist nicht akzeptabel! Kommunikation ungenügend.
27.04.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es hier zu einem technischen Fehler, sodass die Bestellung später versendet wurde.
NH
Norbert H.
Niedernberg
22.04.2023
Wir haben bisher keine Ware erhalten!!
25.04.2023
Leider wurde das Paket seitens des Transportdienstleisters nicht mehr weitertransportiert. Wir haben daher einen Neuversand der Bestellung veranlasst und entschuldigen uns für den Lieferverzug.
SH
Shirley H.
Erlangen
21.04.2023

Was ist ein Chaos!

inkompetenter Kundendienst und logistische Störung. Ich möchte nicht noch einmal in diesem Online-Shop bestellen.
24.04.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch den Kunden storniert, da das Paket seitens des Transportdienstleisters nicht weitertransportiert wurde.
21.04.2023

Hh Simonsen

Ich habe eine HH Simonsen Extreme Mud Blue 100 ml Haarwachs für extremen Halt Aber ich habe eine 90 ml erhalten Ich Besteller nicht mehr!
24.04.2023
Leider wurde hier die Grüße seitens des Herstellers verändert, die Daten in unserem Shop wurden leider noch nicht aktualisiert. Wir bitten um Entschuldigung.